Glaubt ihr die Welt ist in 40 Jahren ein besser Ort?

  • ach du scheiße, in 40 jahren bin ich schon 61 :zeter:


    Ich glaub, 2054 könnte zum Teil in Süddeutschland der Sommer echt einigermaßen tropisch sein, spart man sich schonmal den ein oder anderen Urlaub. Die Bevölkerungsdichte wird hier in Deutschland bis dahin auch nicht rapid hochgehen, global gesehen wahrscheinlich schon. Bei China weiß ich zwar nie, wie sich das mit der etwas bizaren Generation Einzelkind / Einkindpolitik entwickelt, wird man dann sehen. Gerade die "3. Welt" Länder, bzw. Entwicklungsländer, v.a. in Afrika, werden es sicher auch schwer haben, einige Schwellenländer vielleicht auch ein Scheibe vom Wohlstand der industrialisierten Ländern abbekommen. Die industrialisierten und entwickelten Länder, wie die G-20 werden in 40 jahren sicher mit weitaus nichtigeren Problemen zu kämpfen haben, wie die Entwicklungsländer.


    Ich könnt eigentlich noch nen ganzen Roman schreiben, auch wie ich mir den Stand der Technik vorstelle, aber das würde glaub ich einfach nur meine Tastatur sprengen :D
    Die meisten Antworten hier sind ja echt witzig , aber viele dann doch zu surreal und Science-Fiction ^^



    my two cents

  • Zitat

    Original von Tonic
    In 40 Jahren lebe ich bereits zurückgezogen und scheiße reich in einem mordsmäßig großem Penthouse in einer Villa, vielleicht Neuseeland :thumbup:


    Meine Welt wird echt geil aussehen. Und ich werde mir auf dem Balkon eine Zigarre gönnen zu 50 Cent - Just A Lil Bit gönnen. Auf die alte Zeit als ich noch rappen wollte und mich letztenendes entschieden hab die Zeit nicht mit wack sein zu verschwenden sondern mal was für die Zukunft zu tun.


    Das ist zumindest der plan ok


    Guter Plan :thumbup:


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Dann bin ich bereits in Frührente. Lebe in Afrika, wo ich mit meiner Rente schon der König der Neger Völker bin. Diese malochen dann für mich.
    Natürlich werde ich bis dahin auch meinen Chemietechniker etc. in der Tasche haben, so dass ich von Afrika aus, Walter White mäßig, ein Imperium aufbaue und eine neue Droge erfinde.
    Außerdem möchte ich in 40 Jahren gerne mal Kani kennen lernen, um zu sehen wie reich er mit seinem Spielo Geld wurde, der ewige Gewinner...

  • Was haben hier eigentlich so viele mit Klimaerwärmung, dank Golfstrom werden wir dann hier bibbernd am Ofen sitzen ._.
    Scheint heute übrigens einigermaßen in Mode zu sein, pessimistisch und misanthrop zu sein =/

  • Ich mache mir große Sorgen um die in 10 Jahren aufblühende Wirtschaftskraft Nigerias, die durch ein neues Bankensystem nach und nach die alleinige Wirtschaftskraft bilden werden und somit die USA, China und Russland an den Eiern haben. Deutschland wird es dann schon gar nicht mehr geben, weil die Supermacht Andorra über uns hergefallen ist und wir, wie Rest Europa, außer Schweiz und Russland, zum Vereinten Königreich der kommunistischen Andorranovis gehören werden. Und dann ist da noch ein kleines Dorf in Gallien.


    Hunde sind zu der Zeit längst ausgestorben.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Ich mache mir große Sorgen um die in 10 Jahren aufblühende Wirtschaftskraft Nigerias, die durch ein neues Bankensystem nach und nach die alleinige Wirtschaftskraft bilden werden und somit die USA, China und Russland an den Eiern haben. Deutschland wird es dann schon gar nicht mehr geben, weil die Supermacht Andorra über uns hergefallen ist und wir, wie Rest Europa, außer Schweiz und Russland, zum Vereinten Königreich der kommunistischen Andorranovis gehören werden. Und dann ist da noch ein kleines Dorf in Gallien.


    Hunde sind zu der Zeit längst ausgestorben.


    Du vergisst in deiner Geschichte die Macht des Vereinten Skandinavischen Reiches, welches jedes Land maritim niederringen wird. Entsprechende Pläne wurden schon 1856 in Rejkjavik geschmiedet.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Lowcut
    als wenn ich über 71 werden würde. viel spaß in der zukunft, ihr bauern. :pat:



    Du schreibst hier noch als 80 jähriger 1637538 Posts pro Tag.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!