Glaubt ihr die Welt ist in 40 Jahren ein besser Ort?

  • Die Welt in 40 Jahren ist auf jeden Fall besser , weil ich dann endlich volljährig bin.


    /Troll off


    Die Welt wird genauso wie jetzt Menschen hervorbringen , welche sich ebenfalls diese Frage stellen. Aus meiner grundlegenden optimistischen Sicht ein klares JA.

  • Zitat

    Original von fachchinese
    Die Welt in 40 Jahren ist auf jeden Fall besser , weil ich dann endlich volljährig bin.


    /Troll off


    Die Welt wird genauso wie jetzt Menschen hervorbringen , welche sich ebenfalls diese Frage stellen. Aus meiner grundlegenden optimistischen Sicht ein klares JA.


    gut , dass wir jetzt auch mal das Thema aus Sicht eines Chinesen sehen.


    #TrollOff


    In 40 Jahren bin ich auch schon längst erwachsen :)
    aber dann werd ich ganz anders sein als die jetzigen Erwacshenen^^

  • die welt wird ganz klar besser wenn diese ganzen wnb hurensohn trolle an hirncancer krepiert sind


    wenn nicht dann bin ich froh wenn ich bis dahin krepiert bin, in so einer drecks welt will doch kein vernünftiger mensch leben

  • In 40 Jahren kann einiges passieren, aber da eh immer alles zwangsläufig besser wird, ist es egal, ob es 40 oder 400 Jahre dauert. Man muss nur Zeitskalen betrachten, die groß genug sind.

  • In 40 Jahren werden viele Städte vor Menschenmassen ersticken. Die Wanderung der Landbevölkerung zur Stadt wird immer größere Ballungszentren entstehen lassen.


    In 40 Jahren wird die Brutalität und Kriminalität noch mehr zunehmen. Besonders weil die Schere zwischen arm und reich noch weiter auseinandergeht.


    In 40 Jahren wird sich die Segregation der Menschen in Städten noch weiter verschärfen.


    Jedenfalls kann so die Zukunft aussehen, wenn sich nichts grundlegendes ändert.

  • Zitat

    Original von Bone


    Das gibts auch noch wenn ein Komet einschlägt. Erster Preis ist dann ein Ticket für das Raumschiff.




    VBT Space!-Edition 2054 !!


    Kani, mach mal ne Qualifikation. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • [YOUTUBE]rB8OQNU0cP4[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Forty_
    In 40 Jahren kann einiges passieren, aber da eh immer alles zwangsläufig besser wird, ist es egal, ob es 40 oder 400 Jahre dauert. Man muss nur Zeitskalen betrachten, die groß genug sind.


    Ich kann den Grad deiner Behinderung einfach nicht fassen.

  • In 40 Jahren lebe ich bereits zurückgezogen und scheiße reich in einem mordsmäßig großem Penthouse in einer Villa, vielleicht Neuseeland :thumbup:


    Meine Welt wird echt geil aussehen. Und ich werde mir auf dem Balkon eine Zigarre gönnen zu 50 Cent - Just A Lil Bit gönnen. Auf die alte Zeit als ich noch rappen wollte und mich letztenendes entschieden hab die Zeit nicht mit wack sein zu verschwenden sondern mal was für die Zukunft zu tun.


    Das ist zumindest der plan ok

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    =/ man man man..


    Fail haha.ich les eben erst deine Signatur ;D




    Zitat

    Original von Tonic
    In 40 Jahren lebe ich bereits zurückgezogen und scheiße reich in einem mordsmäßig großem Penthouse in einer Villa, vielleicht Neuseeland :thumbup:


    Meine Welt wird echt geil aussehen. Und ich werde mir auf dem Balkon eine Zigarre gönnen zu 50 Cent - Just A Lil Bit gönnen. Auf die alte Zeit als ich noch rappen wollte und mich letztenendes entschieden hab die Zeit nicht mit wack sein zu verschwenden sondern mal was für die Zukunft zu tun.


    Das ist zumindest der plan ok


    das hast du jetzt aber aus irgeneinem Caspar oder Prinz Pi lied geklaut oder? =D



  • :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!