• Es ist auch einfach ein Fakt dass die Beats in den Charts fast allesamt lächerlich gut bewertet werden und wenn ich dann mal reinhöre sinds immer gleich klingende Piano- oder Synthiedinger.


    Könnte natürlich auch daran liegen dass jemand mal ehrlich votet.

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Und zur Vote-Faulheit: Ist halt ein Problem der heutigen Gesellschaft, insbesondere der jungen Generation, das Motto ist: Nimm mit was geht, am besten ohne was dafür zu tun/zu zahlen. Und ich wette die meisten von denen die meinen "ich hab ja auch so viel Arbeit reingesteckt, da kann man doch wenigstens einen Vote erwarten, am besten natürlich ein fairer" auch gecrackte Software nutzen... denkt mal drüber nach.


    Was hat denn Zeit und Mühe in einen guten Beat zu stecken um schließlich durch aufrichtige Votes Annerkennung dafür zu bekommen, mit gecrackter Software zu tun?

  • Nur mal das ichs richtig verstehe:
    Ihr beschwert euch, das eure - teilweise ganz netten - aber großteils nur max. durchschnittlichen Beats keine 10er Votes bekommen?


    Wenn ich die Punkteskala hochwissenschaftlich analysiere, dann sind 5 Punkte doch exakt der richtige Wert für Durchschnitt!


    Ich vote zwar äusserst selten, aber immer ehrlich und so objektiv wie möglich. 10 Punkte habe ich hier glaube ich noch nie vergeben. 9 bei ausproduzierten Bangern. Meist bewegen sich die Beats hier aber mMn im Bereich von 4-7 Punkten.
    Meinen Instrumentals würde ich auch keine 10 Punkte geben.

  • Zitat

    Original von Bone


    Ich habe mal folgendes von einem mir bekannten Rapper erfahren der auch hauptsächlich auf Beat von hier aufnimmt: "Wenn mir ein Beat wirklich gut gefällt, gebe ich ihm extra einen schlechten Vote damit er in den Charts weiter nach unten rutscht und weniger auf ihn aufnehmen".


    Gibt bestimmt noch ne Menge andere verwerfliche Motive einen beat downzuvoten, aber den halte ich schon für ziemlich übertrieben.


    Scheint ja ein richtiger Spast zu sein dein Bekannter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!