Track: HawkZ - Hawkz feat. Kento - Zeit

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Dieser Kento hat zu krasse S-Geräusche außerdem hat er zu wenige Pausen. Ansonsten gefällt´s aber Hawkz etwas routinierter als Kento, der aber auch klar geht.

  • Ganz schön starke Qualiunterschiede. Was bei den einen zu viel ist, das ist bei den anderen zu wenig. Der 1 Part & die Hook sind zwar leiser, aber klingen viel dynamischer als der 2te Part, obwohl sich das anhört als hätte man da nicht viel dran gemischt.


    Ich weiß nicht mit welchen Programm du arbeitest, aber du kannst ruhig etwas mutiger mit dem Compressor umgehen.für den zweiten zählt hier natürlich, weniger ist auch manchmal mehr.

  • Ich ich habe ja nur meinen Part gemischt, aber das es dynamisch klingen soll war von mir
    so beabsichtigt. Da der Beat auch nicht mit Synthis überladen ist hat sich das angeboten.

  • Beatmelodie ist etwas nervig (meine Meinung) aber sonst ganz chillig.
    Text ist auch ok, Hook taugt mir.. weiter so ;) 8!

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Soo..
    Finde deine Stimme echt sehr sehr geil!
    Kommst echt gut auf den Beat,obwohl mir etwas gefühl fehlt.
    Halt dieses "Gänsehaut" feeling.
    Die Hook finde ich Solide.


    2er Part etwas kurz und leider nicht sogut wie deiner, trotzdem Solide


    Bekommst hier ne 9



    edit. Grade mal in andere Sachen von dir reingehört,
    "Fehl am Platz" z.B bringt dieses richtige feeling rüber.
    Sehr nice !

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    beat ansich ganz cool, 1. part flowlich gut, mehr druck würde aber gefallen, text is gut geschrieben und gut umgesetzt, aber bei der aufnahme ist zu viel hall drin, hook zu leise gepegelt und geht zimlich unter, 2.part anfangs nicht so stark, aber dann kommst du flowlich gut rein, aufnahme gefällt besser (nicht so viel hall drin), kommt aber nicht an den ersten part ran, textlich stabil, mische ist aber noch sehr viel luft nach oben


    lass dir ne 8 da, wenns mit der mische stimmt gäbs ne 9


    greetz khriz

  • Beat gefällt mir nicht so, ist halt Geschmackssache.


    1. Strophe: Sauber gerappt, Reime sind in Ordnung. Flow ist schonmal routiniert, aber nichts megaspektakuläres. Lyrisch gut gelungen. Solide.
    Qualität könnte besser sein :D


    Hook: Qualität total kacke, mich stören die heftigen Qualitätsunterschiede echt sehr. Hook ist in allen Aspekten in Ordnung, es bleibt aber nicht viel hängen.


    2. Strophe: Die einzige Strophe in gescheiter Qualität. Stimmeinsatz und Flow gefällt mir etwas besser. Lyrisch auf gleichem Niveau, macht aber etwas mehr Spaß, zuzuhören :D


    Gesamtpaket an sich in Ordnung, die Hooks könnten aber etwas eingängiger sein und die Qualität ist halt nicht das Gelbe vom Ei ;)


    8,8er Vote

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!