Moneyboy.. #Sheesh
Welche Rapper gehen gar nicht?
-
-
Money Boy - ich mag seine Musik nicht, doch er selbst als Kunstfigur ist echt witzig. Seine Tweets sind super.
-
graf fidi. der rollt.
-
haben weniger als 10 personen graf fidi gesagt?
-
Zitat
Original von jACKpot RK
haben weniger als 10 personen graf fidi gesagt?MC Wheelchair
-
graf fidi geht gar nicht..
... weil er im rollstuhl sitzt
-
Zitat
Original von FavorittyCent
graf fidi geht gar nicht..... weil er im rollstuhl sitzt
halt die klappe
-
Fler,Shindy einige vbt rapper wie z.B maulwurf oder punch
-
Zitat
Original von worthless
Said, Kurdo, Capo, Farid Bang, Majoe, Mosh36, Sadi Gent, Veysel, Sinan G, La Honda, KC Rebel, Silla! Aber auch die andere Seite hat Müll zu bieten: Ahzumjot, Rockstah, Olson (das neue Zeug), MC Fitti, Weekend, Musogenau so kann ich es unterschreiben!
-
Eig. ist Sinan von den Rapskills her nicht so das Gelbe vom Ei.
Aber paar sachen find ich garnicht mal so schlecht z.B[YOUTUBE]VJWtgq0owB0[/YOUTUBE]
Liegt wahrscheinlich an der Hook, da diese meistens noch im Takt ist,
allerdings kann es auch am überfetten Beat liegen. -
Jeder Rapper, der kopiert und jede Frau, die klingt wie ein Mann.
-
Wer sich DCVDNS nicht geben kann hat hiphop nicht verstanden.
-
Zitat
Original von MC 3PO
Wer sich DCVDNS nicht geben kann hat hiphop nicht verstanden.ist so ne geschmackssache ob man sich den geben kann, wenn jemand allerdings sagt, er kann nicht rappen dann würde ich das von dir unterschreiben
-
Zitat
Original von mollin
Toony
Fler
Bero Bass
Majoe
Punch Arogunz
EstA
Massiv
Money Boy
MC Bogy
MC Fitti
AchtVier
MC Basstard
Du Maroc
Kay One
Milonair
Liont und Kayef
Johnyy Pepp
Errdeka
Toni der Assi
Animus
MOK
Jihad
Der Asiate
Dirty Maulwurf
Nicone
Capo
KaasPrometheus her mit den BBS
Nope, da fehlen noch n paar. Aber fuer den Aufwand erstmal 500.
-
is echt nich schlecht die Liste... MoneyBoy ist irgendwie außerhalb der Bewertungskriterien find ich... aber ansonsten geh ich mit!
-
shidobu
-
Oh, du bist lustig.
-
Zitat
Original von PeasOut
ist so ne geschmackssache ob man sich den geben kann, wenn jemand allerdings sagt, er kann nicht rappen dann würde ich das von dir unterschreiben
Ich find einfach diese Masche von ihm irgendwie behindert. Von wegen ich tu so als ob und stelle sicher dass meine fans das auch wissen. Nicht das Problem dass er "schauspieler" ist sondern eher dass er absichtlich unglaubwürdig ist. Dazu noch diese Gimmicks mit dem Pollunder und den behinderten interviews. Dann gibt mir was er in seinen raps zu sagen hat einfach nichts weil ich jetzt nicht weiß ob ich dies oder das ernstnehmen soll oder ob das jetzt nur satire sein soll. -
manuellsen
-
Zitat
Original von Bennycyl
Ich find einfach diese Masche von ihm irgendwie behindert. Von wegen ich tu so als ob und stelle sicher dass meine fans das auch wissen. Nicht das Problem dass er "schauspieler" ist sondern eher dass er absichtlich unglaubwürdig ist. Dazu noch diese Gimmicks mit dem Pollunder und den behinderten interviews. Dann gibt mir was er in seinen raps zu sagen hat einfach nichts weil ich jetzt nicht weiß ob ich dies oder das ernstnehmen soll oder ob das jetzt nur satire sein soll.Du hast einfach nichts verstanden bro see it
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!