Welche Rapper gehen gar nicht?

  • Zitat

    Original von giraffe
    jaja haltet mal die fresse ihr seid wahrscheinlich die selben leute die behaupten hafti kann nicht rappen
    vorallem so leute die seit 8 tagen angemeldet sind und 110 beiträge haben nice nolife wie wärs mit mehr hustlen und weniger rappers in posten dann hättest du vielleicht auch ein paar nice gucci scarfs bitches und müsstest nicht hier herumhaten
    tut mir leid dass ihr die unglaubliche dopeness des generals nicht kapiert musss schon ein scheiß leben sein ohne mula & bitches #burr #scurr #nohomo #truefront #moneyboyfickteuch #waswolltihreigentlichhier #yolo #nohomo #gay #homo #gggg #tnsg



    Ouh scheiße, n richtiger Banger hier... hast ja anscheinend wirklich viel Ahnung von dem Bullshit den du da von dir gibst ;) Andere Leute runterzumachen ohne sie zu kennen ist halt wie immer Verzweiflung, Langeweile oder einfach nur Dummheit. Was das mit Moneyboy und Haftbefehl angeht... die beiden können nich rappen (but anyway, you get the meaning) is ja Geschmackssache deswegen geh ich mal nich weiter drauf ein und hoffe das dein nächster Beitrag mit etwas mehr sinvollen Dingen ausgestattet ist als dein letzter du krasser Ghettojunge :pat:

  • Zitat

    Original von Established Beatz



    Ouh scheiße, n richtiger Banger hier... hast ja anscheinend wirklich viel Ahnung von dem Bullshit den du da von dir gibst ;) Andere Leute runterzumachen ohne sie zu kennen ist halt wie immer Verzweiflung, Langeweile oder einfach nur Dummheit. Was das mit Moneyboy und Haftbefehl angeht... die beiden können nich rappen (but anyway, you get the meaning) is ja Geschmackssache deswegen geh ich mal nich weiter drauf ein und hoffe das dein nächster Beitrag mit etwas mehr sinvollen Dingen ausgestattet ist als dein letzter du krasser Ghettojunge :pat:


    Denkst du nicht, dass da ein bisschen Sarkasmus im Spiel war?

  • Zitat

    Original von Reclam


    Denkst du nicht, dass da ein bisschen Sarkasmus im Spiel war?



    Achwaaaaaaaaas -.- :wall:

  • Zitat

    Original von Established Beatz



    Achwaaaaaaaaas -.- :wall:


    Tut mir leid wenn ich den Sarkasmus in deinem Beitrag nicht verstanden hab, aber nach der Antwort bin ich davon ausgegangen, dass du den Post ernst genommen hast.

  • Zitat

    Original von Reclam


    Tut mir leid wenn ich den Sarkasmus in deinem Beitrag nicht verstanden hab, aber nach der Antwort bin ich davon ausgegangen, dass du hast den Post ernst genommen.


    Ach quatsch, entschuldige dich nicht :)
    Wenn man hier iwas ernst nimmt in Sachen Streits, Diskussionen o.ä. dann ist man hier ganz falsch :D
    Deshalb tuts mir leid.. ;)

  • Zitat

    Original von Lowcut
    da kanistylez grad nicht da ist, spiele ich den stellvertreter und sage, alle die ihr wack findet sind doch gut!


    Nein. Kani kann das irgendwie besser ... :(

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!