Welche Rapper gehen gar nicht?

  • Bei mir gehen "Rapper", wie Haftbefehl, Celo & Aldi, Moneyboy und Farid Bang gar nicht. Haben zwar das ein oder andere lustige Wortspiel, kann ich mir aber trotzdem nicht geben, da bekomm ich ohrkrebs.


    Kollegah, Eko, Megaloh z.B. sind von der Stimme, find ich, zwar auch gewöhnungsbedürftig, machen aber durch ihre Lyrics alles wet.

  • bitte sag mir jemand, dass genex trollt.


    esta kann ich nachvollziehen, auch wenns nich meine welt is. das selbe mit den neuen prinz pi und casper sachen. aber metrickz, fard, kc rebell sind schon richtig gut wack. wenn man ihn als rapper zählt, natürlich julien. sierra kid momentan. wie man den angesichts dessen, was f.r. in dem alter abgerissen hat, als riesentalent bezeichnen kann, is mir übrigens n rätsel. mehr fällt mir grad nich ein. aber orgi und frauenarzt haben hier nix verloren. ach ja, wenn der als rapper zählt, manny marc.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger
    Ontopic: Mir ist noch dieser Johnny eingefallen, irgendwas mit Space oder so. Fand den Furchtbar. :D


    Johny Space


    Entweder man feierts total ab oder findet das scheiße, so ein Mittelding gibts da denke ich kaum. Ist bei jedem Cosmo-Mitglied so, gleiches bei modee, tim taler, ect. Jolly und Nanoo vielleicht die Ausnahmen.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    was feierst du denn bitte wenn du die ganze Szene scheisse findest? das würd ich jez echt gern mal wissen..


    Kani, um dich zu beruhigen trifft das halt wirklich nur die weaken Strassenrapper.


    Ich finde SSIO zum Beispiel ziemlich unhatebar, kann halt fresh rappen der Typ, was man von nem Großteil der anderen aber leider nicht sagen kann.
    Ist zwar nach wie vor nichts was ich persönlich viel höre, aber ich hab keine generelle Antipathie gegen Strassenrap und wenn jemand in meinen Augen nicht weak ist unterstelle ich ihm selbiges auch nicht.


    Und ansonsten feier ich im deutschen Raum Dilemma und Konsorten, Funkverteidiger, die Jungs von entbs und vergleichbares.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Johny Space


    Entweder man feierts total ab oder findet das scheiße, so ein Mittelding gibts da denke ich kaum. Ist bei jedem Cosmo-Mitglied so, gleiches bei modee, tim taler, ect. Jolly und Nanoo vielleicht die Ausnahmen.



    Ah, genau. So hieß der. Ja ist halt alles Geschmackssache.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Hat doch ein Album rausgebracht, mehrere Tausend Auflagen pressen lassen und nachher wollte es keiner.


    Nicht zu vergessen seine ASK.FM-Heulattacken nach Release, weil keiner seiner Fans ihren "Internetstar" supporten wollten. Obwohl er doch so viele tolle Nomenreime hatte. Undankbares Pack

  • Zitat

    Original von TagTiC


    Nicht zu vergessen seine ASK.FM-Heulattacken nach Release, weil keiner seiner Fans ihren "Internetstar" supporten wollten. Obwohl er doch so viele tolle Nomenreime hatte. Undankbares Pack


    hahaha, echt? Haste da noch links?

  • Freddie Gibbs, Gucci Mane, French Montana, Lil Wayne, Tyler the Creator, Soulja Boy, Justin Bieber ... da kann ich glaub ewig weitermachen mit diesen Stuidoamirappern die nur scheiße labbern :D


    In Deutschland... Money Boy(wobei man den ja nich ernst nehmen kann) Marsimotos "Stimme", dass gleiche bei Lance Butters, Bushido,Kay One, der neue Sido, Spongebozz (hier auch wieder die "Stimme" bzw. halt die Audiotune scheiße) Wobei ich texte und doubletime gut finde, jaa hmm ich denke auch hier würden mir noch viele mehr einfallen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!