Welche Rapper gehen gar nicht?

  • Kay one, Mc Fitti, Money boy, DCVDNS, Haftbefehl, Celo, Abdi und diesen ganzen Haufen anderer Kanacken (zumindest die meisten), Fler, Toony,Frauenarzt, Manny Marc, Hirntot.


    Alles Geschmackssache, aber die finde ich wirklich unerträglich scheiße und wünsch mir sie wären nicht da. Ebenso wie Cro und Julien, die ich nicht in die Liste oben packen wollte.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Graf Fidi ähm...


    Mir fällt spontan keiner ein bei dem ich nicht einmal grob nachvollziehen könnte wie man sowas feiern kann.
    EstA vielleicht noch. Doch. Eindeutig EstA.


    EDIT: KAISA! Hatte sehr stylische Albumcovers imo, aber das war der erste Rapper den ich persönlich beschissen fand und nicht verstand wie man das cool finden kann.

  • Zitat

    Original von Tonic
    Graf Fidi ähm...


    Mir fällt spontan keiner ein bei dem ich nicht einmal grob nachvollziehen könnte wie man sowas feiern kann.
    EstA vielleicht noch. Doch. Eindeutig EstA.


    EDIT: KAISA! Hatte sehr stylische Albumcovers imo, aber das war der erste Rapper den ich persönlich beschissen fand und nicht verstand wie man das cool finden kann.



    Kaisa finde ich ganz in Ordnung. "Downtown", "Mutter", "Schalldämpfer" und "Hinterhof" habe ich damals mies gefeiert. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger



    Kaisa finde ich ganz in Ordnung. "Downtown", "Mutter", "Schalldämpfer" und "Hinterhof" habe ich damals mies gefeiert. :D


    Drachengift fand ich auch ganz cool.


    E ;
    [YOUTUBE]blTEgKxr2Hk[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Drachengift fand ich auch ganz cool.


    Jup, stimmt. Fand's lustig, als Kaisa Kontra K und Kiez Spezial gesignt hat. Keiner hat sich mehr für Kaisa interessiert. :D




    E: Menschenfeind war absolut genial. Wow, wenn ich so nachdenke, fand ich Kaisa echt krass, haha. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Tonic
    Mir fällt spontan keiner ein bei dem ich nicht einmal grob nachvollziehen könnte wie man sowas feiern kann.
    EstA vielleicht noch. Doch. Eindeutig EstA.


    ich versteh dieses EstA gehate einfach nicht


    "Hurensöhne"
    -EstA


    wer mir noch eingefallen ist:
    Esmaticx.ekelhaft wie man das feiern kann.aber ist weiterhin nicht schlimm.Es zum tA hat eh ihre Karierre beendet.

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Macht Kiez Spezial eigentlich noch was? Diese Vollkontakt Sachen fand ich eigentlich echt gut.



    Ne, hab ihn damals noch auf'm Gig gesehen und er meinte, er ist inner Familienplanung usw.


    Aber der Kontakt zu Kontra steht und als Featuregast wird vielleicht ja noch was kommen. Das würde alles killen. :thumbup:



    Ontopic: Mir ist noch dieser Johnny eingefallen, irgendwas mit Space oder so. Fand den Furchtbar. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • Schade.
    Die neuen Kontra Sachen fand ich nie so richtig gut.
    Dieses eine Mixtape nach Dobermann war echt nice.


    Ansonsten, EstA hat ich noch vergessen zu erwähnen (Danke Genex). Unbegreifbar wie man sowas feiern kann ohne in Scharmesröte zu ertrinken. Allgemein diese gesamte Halunkenbande.

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Schade.
    Die neuen Kontra Sachen fand ich nie so richtig gut.
    Dieses eine Mixtape nach Dobermann war echt nice.


    Ansonsten, EstA hat ich noch vergessen zu erwähnen (Danke Genex). Unbegreifbar wie man sowas feiern kann ohne in Scharmesröte zu ertrinken. Allgemein diese gesamte Halunkenbande.



    Ich finde alles von Kontra ultrakrass, einer der besten.




    OT: Ja, stimmt, EstA - fand ihn im vbt eihentlich ganz okay, aber alles außerhalb sprengt halt den Rahmen an wackness, haha. Gleiches gilt für Punch. Runden ganz okay. Die gegen Pimf und MoooN hab ich sogar gefeiert, aber außerhalb endsweak.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Ist das eine Line von ihm? Macht es ja viel weniger peinlich.


    das ist eine Line von Baba Saad auf dem HB-Sampler.diese Album was voll in die fresse ging.(also wo BBB,Kico,Esmaticx,Pimf,Bushido,Toxic und paar andere H****söhne zerfickt wurden.hab mir mal die Liste von allen erwähnten Rappern aufgeschrieben.ich will jetzt nicht mein zimmer umräumen nur um den scheiß zettel zu finden :D schreib ich hier morgen rein als edit^^ )
    aprpos da fällt mir noch ein.Bushido als Rapper.find ich geht garnicht.ist schon fast lächerlich wenn man tracks hört.die einen mit einsilbigen haus-maus reimen(die die er selbst schreibt :chu: )und andere wiederrum mit uberkrassen kettendoppelreime undso(Ghost Writer) :wall:

  • Hey, Baba Saad finde ich sogar irgendwie sympathisch. Kann ich wirklich nicht haten.


    Wen ich mir ansonsten niemals geben konnte ist einfach Fard. Damals wollte mich noch jeder davon überzeugen dass er richtig geil ist, ich konnte zwar rational immer sagen "ja gibt schon schlechteres, ist schon ok", aber subjektiv hab ich ihn immer richtig wack und scheiße gefunden.


    Irgendwas an ihm stört mich bis zum Grad der Unhörbarkeit und ich kann nicht verstehen was.

  • Zitat

    Original von Genex


    das ist eine Line von Baba Saad auf dem HB-Sampler.diese Album was voll in die fresse ging.(also wo BBB,Kico,Esmaticx,Pimf,Bushido,Toxic und paar andere H****söhne zerfickt wurden.


    Also Kindergarten?


    Ich bin zu alt für so´ne Scheiße.

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Also Kindergarten?


    Ich bin zu alt für so´ne Scheiße.


    ja also ist logischerweise auf junge hörer ausgelegt und nicht auf alter hasen die mit blumentopf und fanta 4 aufgewachsen sind jo.


    wenns sowas früher gegeben hätte als du 16 warst hättest du bestimmt auch EstAs texte auswendig gekonnt.bleib mal real,bruder(Opa).



    edit

  • Ich bin weder mit Fanta 4 noch Blumentopf aufgewachsen.


    Alter ist u.a etwas was im Kopf stattfindet und sich nicht unbedingt in Zahlen ausdrücken muss.


    Wenn du es lustig findest, dass jemand so stumpf wie möglich andere Rapper beleidigt, ist das dein Ding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!