Dönerläden Eurer Stadt

  • In Osnabrück bin ich von den Dönerläden hier ziemlich enttäuscht. Hatte bei den Läden in denen ich war zwar bisher noch keinen schlechten...aber auch keinen wirklichen guten Döner. So normale Döner halt. Ist zwar eigentlich positiv, dass ich bisher keinen Totalausfall hatte, hätte gerne aber was wirklich leckeres.


    Lediglich McDöner in der Johannisstraße und der Dönerladen direkt neben dem rewe in der Buersche Straße sind hervorzuheben.
    Zu McDöner geht auch gefühlt halb Osnabrück, weil der nahezu 24 Stunden auf hat.

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Bei uns gibt es Yoghurt, Knoblauch, Tzaziki (oder wie man das schreibt) und die besagte "Cocktail-Soße". Dann halt noch diese rote Chilli Soße.


    e/ Alpha, ich stell mir gerade einfach nur vor, wie die Soße an deinem Bart runterfließt, weil mir das mal passiert ist, hehehe.


    e/ nohomo



    das klang toll! hahah, ich würd gern mal mit Alphatier Döner essen :D

  • Ich habe früher sehr gerne Döner mit nichts anderem außer Fleisch und Soße bestellt. Sehr geil. Mittlerweile esse ich ihn am liebsten mit Rotkraut, Salat und ab und an Zwiebeln. Scharf darf nicht fehlen. Super!

  • Zitat

    Original von Hazeboy
    Bei uns gibts im Dönerladen auch einfach nur Fladenbrot mit Souce :D


    hier auch, ist ganz nett wenn man viel unterwegs is, dann holste dir schnell 2 sone brote, knallst dir das rein, bist gesättigt und nicht überfressen... oder halt 'n kleinen Döner, feier ich als Snack zwischendurch wenn man auf Action is.. finds schade das die dönerläden hier um halb 11 zu machen...

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Ich habe früher sehr gerne Döner mit nichts anderem außer Fleisch und Soße bestellt. Sehr geil. Mittlerweile esse ich ihn am liebsten mit Rotkraut, Salat und ab und an Zwiebeln. Scharf darf nicht fehlen. Super!


    Aber richtig scharf. Der soll 2x brennen.

  • cüsch, also wenn ich eine Seite des Brotes zu 3/4 mit Pulver bedeckt hab bin ich auch bedient ey.. :D mehr geht nicht, sonst grummelt der Magen :D

  • Du musst den Döner etwas "öffnen", also so drücken, dass du den Pulver und die Soße sehr schön verteilen kannst. Das ist dann auch nicht mehr sooo scharf, sondern eher angenehm. Aber daran muss man sich ja auch erst gewöhnen.
    Wenn man das nur ganz oben aufn Döner verteilt, dann bringt das einem nicht viel. ;)

  • kollege hat für 20 euro mal einen Löffel Pulver genatzt, ich fands viel ekliger das er den angeleckten Löffel danach wieder in die Schale gepackt hat..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!