Dönerläden Eurer Stadt

  • Kommt hier ganz drauf an wo sich der Laden befindet...in den heruntergekommenen Gegenden maximal 3 Euro eigentlich.


    Innenstadt, Bahnhof, Viertel bzw. Straßen mit guter Lage und/oder in ner guten Gegend etc. bis zu 4,50 Euro.

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Yufka's
    Liegt gegenüber der Heiliggeistkirche in Heidelberg. Döner 4€ und Yufka 4,20€. Der Döner ist ziemlich gut, auch Pide schmeckt dort.
    Dann gibt es noch einen sehr großen gegenüber von McDonalds am Bismarckplatz, weiß aber den Namen grad nicht...


    Was n das für ein Preisunterschied zwischen Döner und Yufka?


    Bei uns kostet ein Yufka i.d.R. 1 Euro mehr.

  • Kenne in Heidelberg und Freiburg eigentlich keinen der unter 3,50€ anbietet. In Wuppertal hatte ich schon einen für 2,50€. Schon krass die regionalen Preisunterschiede.


    €: Verstehe ehrlich gesagt nicht mal die 20 Cent, so viel mehr ist in einem Yufka nicht.

  • Zitat

    Original von Up
    Warum heißt bei euch der Dürüm Yufka? Sagen die dann auch Tsatsiki bei euch statt Knoblauchsauce?


    Verstehe das Problem nicht.


    e/ Lahmacun ist aber auch was ganz anderen, Nate. Oder meinst du, dass bei euch der Lahmacun Rollo genannt wird?

  • Zitat

    Original von SamMylia


    Verstehe das Problem nicht.


    Ich hab mit Yufka kein Problem. Mit Tsatsiki schon, denn das ist einfach was anderes :D Ich finde es nur merkwürdig. Und als Berliner hat man eh eine gewisse Arroganz was Döner angeht, glaube ich.

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Kenne in Heidelberg und Freiburg eigentlich keinen der unter 3,50€ anbietet. In Wuppertal hatte ich schon einen für 2,50€. Schon krass die regionalen Preisunterschiede.


    €: Verstehe ehrlich gesagt nicht mal die 20 Cent, so viel mehr ist in einem Yufka nicht.


    laber doch nix. in HD kleiner Döner 2,50€ großer 3,50€., Yufka jetzt 4€ :D


    Egal zahle sowieso 1€ weniger bei fast jedem Döner, wer kann der kann :cool:


  • Zu yede gör geht doch kein Schwein mehr, seit Dene Gör mit'm Pommdöner alles gebumst hat :D

  • Köln:
    - den besten Döner linksrheinisch gibt es bei Ökmen Kebap mitten in Sülz (deutlich besser als Oruc, Zülpicher Döner und der Rest vom Kwartier Latäng)
    - den besten Döner rechtsrheinisch gibt es auf der Keupstr., aber keine Ahnung, wie der Schuppen da noch mal heißt



    Düsseldorf:
    - ich find "Saray" in Düsseldorf eigentlich ganz gut. Ist fast direkt am HBF (Worringer Straße)

  • Auf der "Dönermeile" gibts noch nen Laden der Stangendöner anbietet, vergesse den Namen immer aber die Teile sind so brutal lecker und kosten 3,00

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Auf der "Dönermeile" gibts noch nen Laden der Stangendöner anbietet, vergesse den Namen immer aber die Teile sind so brutal lecker und kosten 3,00


    Wat? Wo?


    Warst du mal bei Schlemmer Ecke? Am b8 center, dönerteller 8€, Bombe!!!!!

  • Warum holt ihr euch zu den Preisen Döner? Das wäre es mir nicht wert.


    Um zu einzelnen Läden zu kommen:


    Efes: 2€ für einen normalen Döner, 1,50€ im Angebot. Jeder 11. Döner ist dank Stempelheft umsonst.


    Capadocia: Direkt am Hauptbahnhof, bis tief in die Nacht auf, 4€ glaube ich für ein halbes Fladenbrot


  • also 3€ fürn kleinen yufka ist bei uns das günstigste.


    große kosten überall mindestens 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!