Lieblingsstadt!

  • Stuttgart, Tübingen, Konstanz und auf jeden Fall Prag!! Schönste Stadt die ich bis jetzt sehen durfte mit krassem Nachtleben und viel Kultur. In Deutschland gefällt mir am aller Besten dann doch Konstanz.

  • Zitat

    Original von Bone
    Stuttgart, Tübingen, Konstanz und auf jeden Fall Prag!! Schönste Stadt die ich bis jetzt sehen durfte mit krassem Nachtleben und viel Kultur. In Deutschland gefällt mir am aller Besten dann doch Konstanz.


    Scheiß auf Tübingen. Reutlingen ist viel cooler.


    Ne ma im ernst. Tübingen ist wirklich wunderschön!


    S wunderscheene schwoabeländle


  • An meinem Post ist es ja leicht zu erkennen dass ich da herkomm :D Aber Prag trotzdem Nummer 1 in Sachen Party, shopping und Kultur.

  • Zitat

    Original von Kurt.
    Tel Aviv, Rom.


    Prag ist auch schön, aber damit verbindet man eher die Exzesse :D


    Prag hat das absolute allround Paket. Abends ins Hooters essen gehen, dann ins Hardrock cafe vorglühen, dann in den größten Club Zentraleuropas - 5 storys Club mit 5 großen Floors. Da darf man dann auch überall rauchen und so weils halt kein bürokratisches Drecksland ist. Am nächsten morgen dann voll verkatert mit der ausgezeichneten Metro in die Stadt fahren, wo man an jeder Straßenecke Kultur findet. Ich habe mich einmal in der Innenstadt verlaufen und bis zufällig bei einer Synagoge im jüdischen Ghetto rausgekommen. 2 Stunden später war ich 3 Straßen weiter mit in einer Bar komplett besoffen. Das tschechische Pils ist auch einfach 1000 mal besser als das Deutsche und billiger noch dazu. Ein Traum die Stadt.

  • Zitat

    Original von Bone


    Prag hat das absolute allround Paket. Abends ins Hooters essen gehen, dann ins Hardrock cafe vorglühen, dann in den größten Club Zentraleuropas - 5 storys Club mit 5 großen Floors. Da darf man dann auch überall rauchen und so weils halt kein bürokratisches Drecksland ist. Am nächsten morgen dann voll verkatert mit der ausgezeichneten Metro in die Stadt fahren, wo man an jeder Straßenecke Kultur findet. Ich habe mich einmal in der Innenstadt verlaufen und bis zufällig bei einer Synagoge im jüdischen Ghetto rausgekommen. 2 Stunden später war ich 3 Straßen weiter mit in einer Bar komplett besoffen. Das tschechische Pils ist auch einfach 1000 mal besser als das Deutsche und billiger noch dazu. Ein Traum die Stadt.


    War am 31.12 in Prag und kann die Meinung nur teilen. Die Innenstadt ist wunderschön. Zwar erinnern die äußeren Bezirke der Stadt an Ghettos, aber als Tourist ist man dort nie. In Prag gibt es auch das Pub Crawling. Da zahlt man 20 € und wird in 5 geilen Clubs geschickt. Die letzte Station ist der größte Club in Europa. ( in der ersten Stunde ist der alk umsonst)
    Sowas gibt es einfach jeden Tag.
    Ist wirklich ziemlich geil, die Stadt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!