Kollegah: Bosshaft unterwegs #07

  • Einfach nur zwei Erwachsene Männer die sich kindisch benehmen
    Von Video zu Video fällt ihre Aufmerksamkeit...das erste war ja noch einigermaßen unterhaltend

  • Wat is denn los mit eeeeuch. Kollegah ist halt jemand, der mit einfachen Mitteln entertainen kann.

  • Zitat

    Original von Bazooka.
    Einfach nur zwei Erwachsene Männer die sich kindisch benehmen
    Von Video zu Video fällt ihre Aufmerksamkeit...das erste war ja noch einigermaßen unterhaltend


    Naja, die Zielgruppe von Rap ist halt im Teenageralter, von daher find ich Hate hier bisschen fehl am Platz.


    Aber ja, finds nicht mehr so unterhaltsam und check nicht warum das hier jedes mal ne News kriegt. Zahlt Selfmade was dafür oder was da los?

  • nach den ersten Videos auf dem Bosshaft Channel habe ich echt gedacht, dass die Promophase übertrieben krass wird. Mittlerweile ist es einfach immer das selbe wobei mir Kollegah insgesamt noch sehr sympatisch rüberkommt.
    Etwas weniger Videos und verschiedene Ideen wie zb mit dem Tagebuch und dann wirds vllt auch wieder besser. Und Majoe nervt mich immer noch total. Ich hoffe, dass wir auf dem Solo Album endlich mal wieder ein Album mit sehr wenigen Features bekommen und er nicht so oft Majoe, Farid oder sonst irgendwelche Lappen mit draufpackt.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    nach den ersten Videos auf dem Bosshaft Channel habe ich echt gedacht, dass die Promophase übertrieben krass wird. Mittlerweile ist es einfach immer das selbe wobei mir Kollegah insgesamt noch sehr sympatisch rüberkommt.
    Etwas weniger Videos und verschiedene Ideen wie zb mit dem Tagebuch und dann wirds vllt auch wieder besser. Und Majoe nervt mich immer noch total. Ich hoffe, dass wir auf dem Solo Album endlich mal wieder ein Album mit sehr wenigen Features bekommen und er nicht so oft Majoe, Farid oder sonst irgendwelche Lappen mit draufpackt.


    könnte es evtl. daran liegen das er zur zeit ständig unterwegs ist und keine zeit für mehr tagebucheinträge hat?

  • Das ist so spannend als würde ich mir 15 durchschnittliche Minuten meines Lebens nochmal ansehen. Das traurige ist, das wird noch gute 200.000 mal angeklickt und der verdient ein nettes Sümmchen mit 15 Minuten Gefilme.


    :motz: Hört doch mal auf so einen Müll zu News zu machen, wem dient ihr damit? Den Usern geht es auf die Eier. Unbekanntere Persönlichkeiten, die durch die News Aufmerksamkeit erlangen könnten, werden in den Hintergrund gedrängt, weil man ihre Threads schnell übersieht bzw. hier lieber mal reinschreibt wie unnötig diese Threads sind.
    Ich kann mir vorstellen worum es geht: rappers.in will die Quantität an News von anderen Seiten erreichen, aber warum bitte? Wenn ihr nur Scheiße zu berichten habt, dann lasst es echt mal bitte. rapupdate sollte man sich nicht als Beispiel nehmen. Man wird auch ihren "Hype" nicht generieren, wenn man jeden Haufen von Kollegah postet.
    Es ist ja ok, wenn er Kay One nachmacht und alle was zu lachen haben. Dann kann man auch das Video von diesem komischen Mädchen bei DSDS zu einer News machen oder Kays Auftritt beim Fernsehgarten, weil es einfach noch Unterhaltungswert hat, aber das hier sind 15 Minuten, die einfach verschwendet wurden. Hier sollten Alben-Releases/Singles etc. rein. Vielleicht auch noch Tourankündigungen, aber doch nicht so ein Scheiß wie dieses Video. Dann macht doch ein eigenes Unterforum für unrelevante News und postet hier die interessanten Dinge. =/

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Das ist so spannend als würde ich mir 15 durchschnittliche Minuten meines Lebens nochmal ansehen. Das traurige ist, das wird noch gute 200.000 mal angeklickt und der verdient ein nettes Sümmchen mit 15 Minuten Gefilme.


    :motz: Hört doch mal auf so einen Müll zu News zu machen, wem dient ihr damit? Den Usern geht es auf die Eier. Unbekanntere Persönlichkeiten, die durch die News Aufmerksamkeit erlangen könnten, werden in den Hintergrund gedrängt, weil man ihre Threads schnell übersieht bzw. hier lieber mal reinschreibt wie unnötig diese Threads sind.
    Ich kann mir vorstellen worum es geht: rappers.in will die Quantität an News von anderen Seiten erreichen, aber warum bitte? Wenn ihr nur Scheiße zu berichten habt, dann lasst es echt mal bitte. rapupdate sollte man sich nicht als Beispiel nehmen. Man wird auch ihren "Hype" nicht generieren, wenn man jeden Haufen von Kollegah postet.
    Es ist ja ok, wenn er Kay One nachmacht und alle was zu lachen haben. Dann kann man auch das Video von diesem komischen Mädchen bei DSDS zu einer News machen oder Kays Auftritt beim Fernsehgarten, weil es einfach noch Unterhaltungswert hat, aber das hier sind 15 Minuten, die einfach verschwendet wurden. Hier sollten Alben-Releases/Singles etc. rein. Vielleicht auch noch Tourankündigungen, aber doch nicht so ein Scheiß wie dieses Video. Dann macht doch ein eigenes Unterforum für unrelevante News und postet hier die interessanten Dinge. =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!