Probleme mit der Artistpage

  • Guten Tag!


    In letzter Zeit häufen sich Threads über Probleme mit der Artistpage.
    Daher gibt es nun einen Sammelthread, in den ihr eure Anliegen posten könnt.


    Hier geht es nicht darum, dass Artistpages noch nicht freigeschaltet wurden!


    Das wird von den Admins und Super Moderatoren regelmäßig gemacht und
    kann manchmal zwei Tage dauern.


    Vorab:


    Falls eure Statistiken nicht korrekt sind, könnt ihr manuell eure Artistpage aktualisieren.


    Dazu geht ihr auf eure Artistpage.
    Rechts gibt es das Menü "Artistpage Optionen"
    Ganz unten findet ihr den Menüpunkt verwalten.
    Dort befindet sich die Auswahlmöglichkeit:


    » Statistiken und Votes korrigieren / aktualisieren


    Dort könnt ihr einmal am Tag die AP korrigieren.
    Dadurch werden sowohl die Votes korrigiert als auch Tracks/Beats aktualisiert.
    Falls Tracks etc. von der AP verschwunden sind, könnt ihr diesen Fehler dadurch ebenso beheben.



    Alle anderen Anliegen können nun gerne hier gepostet werden.

  • Wenn 400 BB auf dem Konto vorhanden sind und die Regeln für Größe, Dateiendung etc eingehalten werden...


    "Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif jpg jpeg png swf und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 488,28 KB Bytes besitzen."


    MUSS es eigentlich funktionieren!

  • habe gestern an Hopz und AMY ne Nachricht geschickt zwecks Namen ändern...ist die Nachricht zumindest schonmal angekommen ?

  • Hey leute


    ich habe voll das problem beim Upload von Tracks soweit funktioniert alles doch sobald der Track in meinem Player ist und ich ihn abspiele ist er viel langsamer als das Original wodurch natürlich meine Stimme total anders klingt und der beat auch also das Problem besteht seit gestern


    beim Profilbild Upload ist folgendes probelm gehe ich auf Profilbild schickt er mich eine seite weiter und da steht dann "der zutritt ist mir verwehrt" und ich muss neu anmelden



    im klartext voll der scheiss



    ich bitte um hilfe


    THX

  • Okey also ich hatte 14 Votes habe aktualiesiert und nun habe ich nur noch 11 Votes wie geht das und warum wurden sie abgezogen einmal bei den track Degster - Vergangenheit und bei mein track Degster - Brief an mein Vater
    un dann bei noch ein track oder beat fehlt ein Vote habe den 3. aber noch nicht gefunden


    Bitte um schnelles klären des Problems und Bedanke mich schon mal im vorraus


    Degster

  • Moin Moin.... ich habe schon seit längerem Probleme beim uploaden von Tracks. Ein Track konnte man garnicht abspielen und einen anderen neuen Track, spielt der Player nur extrem verlangsamt und verzerrt.


    .Ich freue mich über jede Hilfe.Danke im voraus.
    Gruß vom Ostler :kaputt:

  • Zitat

    Original von denjoystlez
    hallo.
    hab eine artistpage angemeldet, kann aber nach wochen immer noch nix hochstellen. woran liegt es dass ich nicht freigeschaltet werde?


    Also wenn ich auf dein Profil gehe ist dort deine AP und ich kann auch draufgehen, allerdings ist Sie leer. Vielleicht solltest du mal die FAQ durchlesen WIE und WAS man hochladen kann. ;)


    FAQ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!