Rückrunde kontern

• Hallo,

ich habe gerade mein erstes Battle in der RBA abgeschlossen und gehört dass mein Gegner in seiner RR3 noch 2 lines meiner RR2 kontert.

Bewertet die Jury dass dann auch oder nur die Konter gegen meine HR3 ?

Ich glaube zwar nicht dass diese 2 lines ausschlaggebend für Sieg oder Niederlage sind aber es würde mich interessieren wie sowas bewertet wird.

hier das Battle

Ihr könnt es ja auch mal anhören und schreiben wer besser war wenn ihr Lust habt.

• Konter sind toll und wenns wie ein roter Faden durchs Battle gezogen wird, isses auch in RR3 ok... ansonsten sollte es keinen Einfluss haben.

@Leroy was soll der Nullpost???

• Zitat

Original von ErrOw-G
    Er könnte in seiner HR3 deine RR2 angreifen, sonst jedoch nicht.

Ist doch Jacke wie Hose?

Klar kann man dich noch angreifen, ist bis zum gewissen Maß legitim.
    Ich für mein Teil greife noch gerne in die Runden davor, nicht als puren Konter, sondern schlicht weg als Anlehnung an die Runden davor.

Wenn mein Gegner was dummes in der RR1 sagte und in der Hr1 wieder was unglaublich dummes raus haute, dann zieh ich da gerne ein Wie-Vergleich hoch.

Das kann ein unterhaltsamer Konter sein, sofern sich die eh schon gelangweilten Juroren noch daran erinnern.

E: Ich würde deine Runden, für extra Feedback nochmal in den Battlebereich für die RBA posten. Das ist im Endeffekt ja auch nicht mehr als Feedback.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!