Fehlendes Fingerspitzengefühl der Moderation

  • Voll und ganz auf Homers Seite, er hat im Sinne des Forums gehandelt, eine Eintschuldigung ist mehr als überfällig. Ich finde Homers Verhalten sehr vorbildlich, es sollte mehr Leute geben die die nicht sehr oft anwesend seienden Mods tatkräftig unterstützen sollten sie mal nicht anwesend sein. Das mit der Farbe war nicht in Ordnung, Orange ist ganz klar die Farbe der Mods!

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Voll und ganz auf Homers Seite, er hat im Sinne des Forums gehandelt, eine Eintschuldigung ist mehr als überfällig. Ich finde Homers Verhalten sehr vorbildlich, es sollte mehr Leute geben die die nicht sehr oft anwesend seienden Mods tatkräftig unterstützen sollten sie mal nicht anwesend sein. Das mit der Farbe war nicht in Ordnung, Orange ist ganz klar die Farbe der Mods!


    Ich muss mich hier auch auf die Seite von Herr Homer schlagen, er hat sich wie ein echter Held auf die Seite der Guten geschlagen, er wollte ja auch nur helfen. Die Regel ist mehr als lächerlich, eine Verwarnung sollte genügen. Ich unterstütze sein bestreben um eine öffentliche Entschuldigung.

  • Aber bitte nicht gleich ein Gefahrengebiet einrichten.


    Farbe benutzt, gesperrt. Fingerspitzengefühl hin oder her. Das kann auch in die andere Richtung gehen, dass jeder zweite User Formuspolizei spielen will, auch wenn es hier vielleicht angebracht war.

  • Zitat

    Original von Bionic Homer
    Ihr müsst es jetzt auch nicht ins Lächerliche ziehen. Der kern meiner Aussage war ernst gemeint.


    du lächerlicher sohn einer hure was hast du für probleme du verhuretes internetkuind

  • finde es völlig berechtigt, homer einmal zu sperren. er ist eine unbelehrbare rotznase und ist dem foren-administrator "Up" (welchen ich als stets bemühten und höflichen geschäftsmann schätze) schon lange ein dorn im auge. nicht umsonst wurde er auch aus dem rba-forum entfernt!

  • Zitat

    Original von Chief Queef
    finde es völlig berechtigt, homer einmal zu sperren. er ist eine unbelehrbare rotznase und ist dem foren-administrator "Up" (welchen ich als stets bemühten und höflichen geschäftsmann schätze) schon lange ein dorn im auge. nicht umsonst wurde er auch aus dem rba-forum entfernt!


    Dabei seit 20.11.2013.
    Somit weißt du natürlich genau darüber bescheid wie Homer sich hier benimmt und die Meinung von Up über ihn kennst du auch zu 100% ... Wahnsinn.

  • Netter Versuch Homer,


    Aber dass, das posten in der Modfarbe nicht erlaubt ist und mit einer Sperre geahndet wird, solltest eigentlich DU besonders gut wissen. Und der Versuch mal wieder die Regeln (Die teils ungenau und etwas schwammig formuliert sind...geb ich gerne zu) gegen das Team auszulegen und uns somit Unfähigkeit vorzuwerfen, kommt mir nur vor wie ein "Stummer Schrei nach Liebe" von dir.


    Besonders du als Stammuser kennst die Regeln (Weil du schon selbst jede davon einmal gebrochen hast) und du kennst auch die damit verbundenen Konsequenzen. Also warum legst du es erst überhaupt drauf an, wenn das kein Versuch von trolling ist.


    Und möchtegern Mods brauchen wir nicht und das ganze jetzt so hinzudrehen das du ja nur dem Moderatorenteam helfen wolltest und deine Intensionen nur wohlwollend waren, rechtfertigt trotzdem keinen Regelverstoss.


    Und deine Forderungen....


    Infolgedessen fordere ich:
    1. Einen Dialog zwischen Administration und Moderation, in dem eine Sonderbehandlung bei Regelverstoß im gegebenen Falle(s.o.) kommuniziert wird.
    (Extrawürste kosten 3,50€ ansonsten kannst du mich und Kesco jederzeit bestechen um einer Sperre zu entgehen :kaputt: )


    2. Eine interne Rüge des ausführenden Moderationsorgans durch die Administration.
    Wir peinigen und hänseln Jaza schon jeden Tag wegen seinem Ricola Akzent und weil er nach Toblerone stinkt...ich denke er leidet genug!


    3. Eine öffentliche Entschuldigung.
    Wenn.... müsstest du dich bei uns entschuldigen weil du getrieben von deiner Langeweile, uns hier wertvolle Zeit klaust, in der wir wieder grundlos User sperren könnten nur um unserem Forenpenis wieder einen Wachstumsschub zu verpassen.


    So und jetzt is hier ZU denn die Diskussion hatte sich schon erledigt, bevor sie überhaupt angefangen wurde.


    mfg Die Administration

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!