Deutscher Chief Keef

  • Zitat

    Original von Tyler West
    Meint ihr man würde als deutsche Version eines Chief Keef kommerziellen erfolg haben. Bzw generell Deutschrap-Trap gibt es sowas? Kann es sowas geben? Sollten wir es tuen um geld zu machen?


    wenn du mit hatern umkannst die dir vorwerfen das du ami's kopierst, go!

  • Zitat

    Original von Fierty
    Wird schwer für Rumgenuschel mit Addlips auf Trapbeats ne Zielgruppe zu finden.



    Die heutige generation feiert Ami trap doch schon keef, waka, gucci, fergg etc. Also wieso nicht auf deutsch das ganze

  • Meine Jungs liegen mir schon dauerhaft in den Ohren dass ich Trapbeats machen soll, die rappen fast nur noch auf so nen Shit. Ich kenne also zumindest Interpreten die was in Richtung deutschen Trap machen, obwohl dass auch nicht 100% Trap ist.

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Trap ist so ziemlich das grausamste was im Bereich Rap jemals das Licht der Welt erblickt hat.


    Ansichtssache. Ich bin der Meinung dieser ganze Boom Bap Shit ist ziemlich scheiße.

  • Zitat

    Original von Bone
    Meine Jungs liegen mir schon dauerhaft in den Ohren dass ich Trapbeats machen soll, die rappen fast nur noch auf so nen Shit. Ich kenne also zumindest Interpreten die was in Richtung deutschen Trap machen, obwohl dass auch nicht 100% Trap ist.


    Hau mal nen trap beat raus player :D :D :D

  • Zitat

    Original von Tyler West


    Hau mal nen trap beat raus player :D :D :D


    Ist ehrlich gesagt nicht so ganz mein Stil. Ich bin dran die zu üben aber nicht weil es mir gefällt sondern weil meine Crew es wünscht. Kannst ja mal dem Link in meiner Signatur folgen "Beitrag zum Turtlecontest". Das war das erste mal dass ich sowas wie Trap versucht hab und es ist mir zu 75% misslungen :D Wird aber noch.


    Edit Stiff: Nicht alles nein, aber großteils langweilt mich das und sagt mir einfach nicht besonders zu. Es gibt aber noch ne Menge Sachen die ich um einiges schlimmer finde.

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Trap ist so ziemlich das grausamste was im Bereich Rap jemals das Licht der Welt erblickt hat.


    Trap hat ja auch kaum was mit rap zu tun außer die des öfteren eingebauten meist runter gepitchten vocal Teile und adlips. Also wenn du willst schrei halt auf deutsch hey und Bau das in n geilen synth beat ein. Und als nachmacher von ammis stehst wohl auch kaum da. Die ganzen Einflüsse an edm kram kommen ja wohl eher aus Deutschland und den Niederlanden

  • Zitat

    Original von Tyler West



    Die heutige generation feiert Ami trap doch schon keef, waka, gucci, fergg etc. Also wieso nicht auf deutsch das ganze


    Mir gehts gar nicht um Trapsachen, sondern um den Chief Keef-Style da drauf. Kann mir nicht vorstellen, dass deutsche Äquivalente zu "Apl Frrs", "3hunna" oder "Sosa" hier irgendwie Anklang finden würden.

  • Zitat

    Original von Fierty


    Mir gehts gar nicht um Trapsachen, sondern um den Chief Keef-Style da drauf. Kann mir nicht vorstellen, dass deutsche Äquivalente zu "Apl Frrs", "3hunna" oder "Sosa" hier irgendwie Anklang finden würden.


    Ja da hast du recht man auf doitsch hört sich das alles mitsicherheit scheisse an.

  • Zitat

    Original von Tyler West


    Ja da hast du recht man auf doitsch hört sich das alles mitsicherheit scheisse an.


    Jo so ist es.


    Falls du hier mit Ironie um dich wirfst: Brudi, selbst seine eigenen Landsleute erlauben sich über seine Texte+Aussprache ein paar Scherze. Wenn man Amirap nachmachen will, ist Chief Keef vielleicht nicht die beste Wahl. Seinen Hype hat er auch seiner exzentrischen Art, seinem jungen Alter und seinen Gesetzeskonflikten zu verdanken. Überhaupt, das Konzept, die Staaten nachzumachen, halte ich sowieso für ein bisschen blauäugig, nachher sitzt er dann wie Fler rum und erzählt uns, dass sein Rap eigentlich krass gefeiert werden müsste, weil das in den USA auch so ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!