DSDS - Deutschland sucht den Superstar

  • Ok kay hat mich grad zum lachen gebracht,
    gutes wortspiel(wenn auch ungewollt)
    Wär das meine kleine Schwester hätte ich die an ner Kette in den Glockenturm gesperrt.
    Kenneth Glöckler.

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Hm, aber woher weißt du das ganze dann?



    Kurz bei Rapup. Unterwegs und da war das Video eingeblendet.
    Stand halt "Mädchen disst Kay one" , war sehr neugierig

  • joa also bei dsds wird eh immer eine vorauswahl getroffen wer überhaupt zu jury kommt und des sind halt die witzigesten die dann halt sich so aufführen oder halt welche die es "drauf" haben

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • die ist nichtmal ne schauspielerin


    ihr fb-profil: https://m.facebook.com/profile…40&__user=100002519630214


    zitate: "ich war heute bei bohlender hatt echt die kohle
    die zwei frauen sind süsse
    und kay one macht mich platt
    falsch gedacht
    ich hab ihn gedisst
    so ein mist
    er beleidigt mich
    schämt er sich nicht
    bin klein und er briungt mich fast zum weinen
    ich brecht die herzen aller mädchen
    sorry mein freund
    du bist die one
    doch ich bin top
    und lass mich nicht von dir flopen
    trozdenm mag ich dich
    "


    "ich hab dich lieb ich liebe dich du fisch den ich esse gerne fisch muss zuerst jagen war es schon du warst schwer zu fangen du fisch sehr schwer ich hoffe hab dich an der angel den ich amor fisch ich esse dich auch nicht den ich liebe dich du fisch riba ribi krize rep ahahha das ist mein ernst ich eese dich nicht nur probieren m it einem kuss du fisch;)"


    die ist doch craaazeeeey

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Also hast du mich angelogen.
    Ich bin sehr enttäuscht von dir, HiDan.


    ich habe diese Sendung flüchtig GESEHEN
    schauen impliziert, dass ich mich absichtlich damit beschäftige diese Sendung zu verfolgen.
    zwischen diesen beiden verben gibt es einen kleinen aber feinen unterschied

  • Alter, gerade auf clipfish gesehen. Was ist denn mit der los, wirkt als ob sie ne Persöhnlichkeitsstörung hat. Oder sie ist eine verdammt gute Schauspielerin.



    Ob Bushido das gesehen hat ? Hätte gern seinen Blick gesehen. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • Ich habe während einer werbepause auf rtl umgeschaltet und habe diese eine szene gesehen. Das war zuteils lustig, aber auch traurig.

  • Zitat

    Original von HiDaN


    ich habe diese Sendung flüchtig GESEHEN
    schauen impliziert, dass ich mich absichtlich damit beschäftige diese Sendung zu verfolgen.
    zwischen diesen beiden verben gibt es einen keinen aber feinen unterschied


    Du hast aktiv auf youtube Clips angeschaut.
    Mach' deine Lüge nicht noch schlimmer HiDan... es bröckelt jetzt schon genug zwischen uns. Es bröckelt.

  • ohne scheiß ich war bei dem mädchen da einfach nur entsetzt und fassungslos.
    wie kann man sowas ernsthaft filmen und ausstrahlen?!?!?


    rtl hat den absoluten tiefpunkt erreicht. bis jetzt. das war schließlich erst der anfang.


    ich mein ernsthaft, entweder die kleine is ne geniale schauspielerin (was ich absolut nicht glaube) oder die is einfach geistig behindert. wie sowieso 90% der darsteller auf rtl und rtl 2


    man ich saß ich echt 8 minuten mit starrer miene vorm bildschirm, das is unfassbar

  • Das sah teilweise echt stark gespielt aus. Dann dachte man wieder das kann niemand spielen..
    Aber wie sie Kay immer wieder Komplimente gemacht hat nur um ihn dann wieder fertig zu machen war schon sehr witzig.

  • Zitat

    Original von SamMylia


    Ich habe während einer werbepause auf rtl umgeschaltet und habe diese eine szene gesehen. Das war zuteils lustig, aber auch traurig.


    Tu nicht so als hättest du dir nicht die ganze Sendung gegeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!