DSDS - Deutschland sucht den Superstar

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    boah es gibt in deutschland so viele heuchlerische Menschen. Bild und RTL wird von derartig vielen Leuten kritisiert und als niveaulos betitelt. Aber dennoch sind Bild und RTL die beliebtesten Medien in Deutschland und viele Kritiker schauen es trotzdem.. Wenn ihr euch sowas nur anschaut aufgrund der Peinlichkeit und um euch an dem Verhalten der Teilnehmer zu ergötzen, schaut euch die Videos der Show doch nur im Internet an damit der Scheiß keine Einschaltquoten bekommt.


    Ob ich oder du da zuschauen hat mit den Einschaltquoten 0 zu tun.
    Informier dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    boah es gibt in deutschland so viele heuchlerische Menschen. Bild und RTL wird von derartig vielen Leuten kritisiert und als niveaulos betitelt. Aber dennoch sind Bild und RTL die beliebtesten Medien in Deutschland und viele Kritiker schauen es trotzdem.. Wenn ihr euch sowas nur anschaut aufgrund der Peinlichkeit und um euch an dem Verhalten der Teilnehmer zu ergötzen, schaut euch die Videos der Show doch nur im Internet an damit der Scheiß keine Einschaltquoten bekommt.


    Voll deep unso

  • Zitat

    Original von Retard
    Lassen die Kandidaten dann ständig in Nebensätzen Bemerkungen wie "Läuft bei dir, Kay" fallen?


    Würd mich mal interessieren was er dann machen würde.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Ob ich oder du da zuschauen hat mit den Einschaltquoten 0 zu tun.
    Informier dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote


    Umso mehr Leute die Show schauen desto höher ist doch der prozentuelle Anteil der Empfangshaushalte, die zu einem gegebenen Zeitpunkt die Sendung hören oder sehen könnten, an der Gesamtmenge aller Empfangshaushalte.
    Korriegier mich bitte wenn ich falsch liege, aber grundsätzlich verbessert eine höhere Zuschaueranzahl auch die Einschaltquoten

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Umso mehr Leute die Show schauen desto höher ist doch der prozentuelle Anteil der Empfangshaushalte, die zu einem gegebenen Zeitpunkt die Sendung hören oder sehen könnten, an der Gesamtmenge aller Empfangshaushalte.
    Korriegier mich bitte wenn ich falsch liege, aber grundsätzlich verbessert eine höhere Zuschaueranzahl auch die Einschaltquoten


    Wenn du kein entsprechendes Gerät zur Ermittlung deines Fernsehverhaltens hast, juckt das kein Stück, ob du DSDS im TV, auf youtube oder gar nicht schaust... das wird nicht ermittelt.


    Dein Tipp von oben "schaut euch die Videos der Show doch nur im Internet an damit der Scheiß keine Einschaltquoten bekommt" trifft also lediglich auf ca. 1200 Haushalte zu, also ein minimaler Prozentsatz zu dem hier wohl eh keiner gehört.

  • hahahahahaha habs gerad auf clipfish gesehen...


    "ich bin 18, aber alle schätzen mich auf 14, was soll der scheiss?"

  • OMG diese Melissa
    wie kann der der auch noch ein autogram geben und die hand schütteln ich hätte die schon längst weggeklatscht
    Was ist das bitte?
    Meint die das ernst? Steht die unter drogen? wurde sie vergewaltigt mit drogen vollgespritzt wie kann man nur sowas bringen


    Jetzt weiß ich weningstens warum ich kein dsds mehr gucke

  • Zitat

    Original von Bazooka.
    OMG diese Melissa
    wie kann der der auch noch ein autogram geben und die hand schütteln ich hätte die schon längst weggeklatscht
    Was ist das bitte?
    Meint die das ernst? Steht die unter drogen? wurde sie vergewaltigt mit drogen vollgespritzt wie kann man nur sowas bringen


    Jetzt weiß ich weningstens warum ich kein dsds mehr gucke


    Hm, aber woher weißt du das ganze dann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!