... ahahahahaha, das guckt doch gerade bestimmt jeder hier!
Der Russe! :kaputt:
DSDS - Deutschland sucht den Superstar
-
-
Läuft das immer noch / schon wieder?
-
Ja, mit Kay One... entertained bisher gut, bis auf den einen Inder, der zuviel Air-Time bekommen hat.
EDIT: Ok, der Russe kriegt auch zu viel Air-Time, übertreibt's nicht!
-
gucke das nicht...
-
Zum Glück schau ich schon lange kein Fernsehen mehr.
-
supertalent ist viel besser, junge :king: :pat:
-
Zitat
Original von Retard
Zum Glück schau ich schon lange kein Fernsehen mehr. -
Zitat
Original von Retard
Zum Glück schau ich schon lange kein Fernsehen mehr.schaue seit Jahren nicht mehr Fern und habe auch nie das Gefühl etwas zu verpassen.
-
schalt auf Pro7, es läuft greys anatomy du Banause!!!
-
Zitat
Original von DGSP
schalt auf Pro7, es läuft greys anatomy du Banause!!!Kenn ich schon... die englischen Folgen längst gesehen.
-
Der Russe gerade kommt sogar aus meinem Nachbarsdorf ob der sich das vorher richtig überlegt hat das zu machen.. auf facebook gehen alle so übertrieben ab drauf ich glaub der wirds erstmal ziemlich schwer haben
-
DSDS ist echt schlimmer als Mitten im Leben und so ein Dreck.
Ein Großteil der Zuschauer schaut doch eh nur die Castings um sich an den Erniedrigungen irgenwelchen Sänger-Versager zu ergötzen.
Nie geschaut, wird wohl auch so bleiben. -
gleich wird kay mit bubu-sache konfrontiert von kandidaten, reagiert in der vorschau schon sehr souverän. is aber schade, dass bubu von so einer hässlichen kröte repräsentiert wird.
-
30 sec an
ne olle beleidigt kay
hat sich gelohnt
mal wieder aus machen -
Zitat
Original von HiDaN
Nie geschaut, wird wohl auch so bleiben.Lüg nicht.
-
Zitat
Original von Freako~
30 sec an
ne olle beleidigt kay
hat sich gelohnt
mal wieder aus machen -
Zitat
Original von Freako~
30 sec an
ne olle beleidigt kay
hat sich gelohnt
mal wieder aus machenWas hat sie gesagt?
Isser schonmal in deckung gesprungen alsn schwarzkopf reinkam? -
Zitat
Original von Benyamin Flouwerz
gleich wird kay mit bubu-sache konfrontiert von kandidaten, reagiert in der vorschau schon sehr souverän. is aber schade, dass bubu von so einer hässlichen kröte repräsentiert wird.Wer hätte gedacht, dass RTL die Bushido-Story irgendwie in die Show schleust und ausschlachtet.
-
Zitat
Original von Madvillain
Wer hätte gedacht, dass RTL die Bushido-Story irgendwie in die Show schleust und ausschlachtet.
Bubu hätte Kandidaten einschleusen sollen, der so undercover durchkommt und dann in Liveshows Leben und Tod des Kenneth Glöckner performt.
-
Zitat
Original von RzC
Was hat sie gesagt?
Isser schonmal in deckung gesprungen alsn schwarzkopf reinkam?
keine ahnung, die hat wie ne behinderte gesprochen.
denke mal aber sollte heißen: "wie kannst du bushido nur verraten, der hat dich fame gemacht, arschloch"
iwie sowas
sollte man benyamin glauben kommen da noch mehr. ich lasses mal nebenbei laufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!