DSDS - Deutschland sucht den Superstar

  • Zitat

    Original von TwinFadaz
    Das sah teilweise echt stark gespielt aus. Dann dachte man wieder das kann niemand spielen..
    Aber wie sie Kay immer wieder Komplimente gemacht hat nur um ihn dann wieder fertig zu machen war schon sehr witzig.


    Also nen kumpel von mir war ma da der meinte da kommt vor diesen castings im tv erst noch so ne andere jury die dann schonmal aussortiert, dann sollten so leute ja eigentlich garnich bis dahin vorkommen. ergo müssen diese clowns ja gespielt sein, fuck rtl :kaputt:

  • Richtig gute Schauspielerin. Ich frage mich nur ob es von RTL gestellt ist oder ob das Mädchen DSDS einfach nur verarschen wollte.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • sie ist keine Schauspielerin und wenn man sich mal bei ihrer ask.fm/fb Seite umsieht merkt man auch dass die wohl ein Problem hat.


    Wie schon erwähnt wurde gibt es ne Vor-Jury wo ausgemistet wird. Solche Leute kommen doch nur rein damit sich überhaupt jemand den Dreck ansieht. RTL nützt solche Leute doch schamlos aus.

  • Zitat

    Original von Santamphetamin
    sie ist keine Schauspielerin und wenn man sich mal bei ihrer ask.fm/fb Seite umsieht merkt man auch dass die wohl ein Problem hat.


    Wie schon erwähnt wurde gibt es ne Vor-Jury wo ausgemistet wird. Solche Leute kommen doch nur rein damit sich überhaupt jemand den Dreck ansieht. RTL nützt solche Leute doch schamlos aus.


    gib link yo


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Wen juckt das ob sie Schauspielerin ist oder nicht?
    Nach dem Auftritt hat sie keine existenzberechtigung mehr und wird auf ewig als behindertes zurückgebliebenes Mädchen gelten
    Schade um ihre jungen Jahre #Yolo

  • Zitat

    Original von HiDaN


    ich habe diese Sendung flüchtig GESEHEN
    schauen impliziert, dass ich mich absichtlich damit beschäftige diese Sendung zu verfolgen.
    zwischen diesen beiden verben gibt es einen keinen aber feinen unterschied


    this

  • Hab die letzt Nacht zum größten Teil im Warteraum der Notaufnahme verbracht da kam nachts die Wiederholungen von dsds. Da waren leute mit gebrochen Fingern blutpissende Opas ,Asiaten, knacken ect. Keiner hat wirklich hingeschaut bzw der fernseh war sehr sehr leise dann kam die Sache mit der psychotante ein Typ ist aufgestanden und hat den Fernseher lauter gemacht. Ein herliches Bild wie alle im Warteraum die Szenen verfolgt und mit dem Kopf geschüttelt haben

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Du hast aktiv auf youtube Clips angeschaut.
    Mach' deine Lüge nicht noch schlimmer HiDan... es bröckelt jetzt schon genug zwischen uns. Es bröckelt.


    Wenn ich eine Szene aus einem Film schaue oder einen Trailer, hab ich den Film dann gesehen?
    Nen Kumpel von mir hat von Breaking Bad die erste Folge geschaut, dann war's ihm zu behindert hat er jetzt Breaking Bad geschaut?
    Nur weil ich durch Zufall und Vorschläge von Youtube auf 1-2 Auftritte von z.B. Menderes gekommen habe habe ich nie aktiv DSDS geschaut.
    Aber das scheinst du nicht zu verstehen.
    Einigen wir uns, das wir uns uneinig sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!