Sam: "Déjà Vu" (Video)

  • Guter Shit
    Ist euch eigentlich aufgefallen das wir kaum schwarze Gangstarapper in Deutschland haben die richtig aus der breite hervortreten?
    Fast nur Kanacken sind das aber kein Schwarzer
    Außer vielleicht Afro und Manuellsen aber die machen das eigentlich in eine andere Richtung und sind nicht wirklich fame.
    Wundert mich halt das so wenige Schwarze in DE gibt die an Rap begeistert sind im gegensatz zu America wo man die Schwarzen mit den Schwarzköpfen hier vergleichen kann


    #Wirbrauchennenschwarzengangstarapperundnichtsowaswiehaftbefehl


  • Wir haben einfach schlichtweg in Deutschland sehr wenige Schwarze und wesentlich mehr Araber usw. Zudem kommen auch wenn authentizität nicht mehr so wichtig ist die meisten Gangsterrapper aus ärmeren Verhältnissen und das sind bei uns eben die mehr Araber als Afrikaner.
    Ich muss sagen, dass ich mittlerweile mit Leuten wie Hafti, Celo&Abdi usw ganz gut leben kann und ich die auch mehr feier. Gangsterrap wie in den 90ern in den USA wird es aber wohl nirgendwo mehr geben...


    Ansonsten gefällt mit der Sound von dem Video echt ganz gut, Schwarze Rapper müssen ja nich immer Gangsterrap machen.

  • Hook wie schon erwähnt erinnert ganz klar an Cro.


    den Rap finde ich nur um Ecken besser. Gefällt mir :thumbup:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!