The T-Bone SC 440 USB

  • Nimm lieber gleich ein besseres Mic. (so um die 100€)
    Muss nicht das teuerste sein, falls du wirklich noch nicht sicher bist ob du beim rappen bleiben willst.
    Aber selbst wenn, ein halbwegs gutes Mic kann man immer mal gebrauchen. Also wäre es nicht so schlimm wenn du dann doch nicht rappst. Bei einem 1000€ Mic wäre es was anderes...

  • Wenn schon ein USB-Mic für den Anfang, dann würd' ich gleich zum 450er greifen. 40,- Euro mehr machen den Braten jetzt auch nicht um so viel fetter und die Qualität ist deutlich besser. Ist glaube für alle, die unter 200-300 Euro bleiben wollen, die beste Alternative. Entweder das oder gleich richtig, zum Üben und für hörbare erste Tracks reicht das allemal. :)

  • Zitat

    Original von D!lly


    Du hattest also diesen Bundle schon ? Wieso fragst Du dann nach der Qualität ? lol


    Naja, viel Glück wie auch immer Du dich entscheidest.


    nein ich hatte mal das at 2020 mit mixer aber das musste ich verkaufen ;)

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Wenn schon ein USB-Mic für den Anfang, dann würd' ich gleich zum 450er greifen. 40,- Euro mehr machen den Braten jetzt auch nicht um so viel fetter und die Qualität ist deutlich besser. Ist glaube für alle, die unter 200-300 Euro bleiben wollen, die beste Alternative. Entweder das oder gleich richtig, zum Üben und für hörbare erste Tracks reicht das allemal. :)


    Vollkommen richtig. Ich nehme auch mit dem 450er usb auf. Habe insgesamt 120 Euro gezahlt (bundle) und alles noch einwandfrei. War am Februar.
    Qualität ist für den preis spitze!!


    Kann ich nur weiterempfehlen

  • Greif lieber zu einem Rode NT1-A, das kostet im Bundle 184 Euro, und ist für den Preis der absolute Hammer!
    Das kommt locker an deutlich teuere Mics ran!


    Dazu noch n Preamp für ca.50 Euro und du bist sehr gut bedient.


    Bin selber von USB-Mikrofonen nicht überzeugt.

  • Ich rate jedem von der Firma t-Bone ab. Jedes Produkt wird billig produziert und ist schlecht verarbeitet. Das Mikrofondrahtnetz kannst du mit dem kleinen Finger eindrücken (kein Mist) und von der Soundqualität fange ich garnicht erst an.

  • Also ich finde, dass das Mic echt dick delay hat, also es ist kommt nicht snychron zum Beat an! War auch ein mein erstes Mic.
    Ist einfach nur zum Üben gut, um nichts anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!