Animus verlässt Maskulin

  • Auf Facebook gab Animus bekannt, dass er nun nicht mehr zum Label Maskulin gehöre. Er hätte seit nunmehr zwei Monaten keinen Kontakt mehr zu Fler. Darüber hinaus bezeichnet er Fler als "Ratte", was wohl mit Farid Bangs Äußerungen zusammenhängt, dass Fler ein "Informant" des LKA sei:"Freunde.
    Wie ihr schon seit mehreren Wochen (!!!) wisst und auf Instagram etc. nachschauen könnt poste ich nichts mehr mit Maskulin-Shirts, Homepage, Hashtags etc. Das hat natürlich alles einen Grund.Fler und ich haben seit 2 Monaten ca. keinen Kontakt mehr. Ich wollte damit warten meinen Weggang von Maskulin öffentlich zu machen, allerdings spitzt sich die Lage ja gerade extreeem zu und ich bekomme 1000de Mails zu diesem Thema. Anrufe, SMS etc. von guten Freunden und Bekannten, die mich befragen zu den LKA Vorwürfen & seiner sympathie Kay One gegenüber, deshalb ein paar kurze Worte von mir: Wenn du zu einem Team gehörst bist du mit deinem Team, ob es nun gut läuft oder schlecht. Fler wurde nicht erst seit Heute gedisst, sondern auch schon davor.Mir ging es immer schon um die Musik und darum sich gegenseitig zu helfen.....aber wenn sich der "Team-Captain" alleine im Stillen dazu entscheidet eine RATTE zu werden und zu anderen RATTEN zu halten, dann handelt der "Captain" selbst bewusst GEGEN sein eigenes Team und ab dem Zeitpunkt geht man getrennte Wege! Ich kann dieses Verhalten seinerseits nicht mit meinem Charakter und meiner Person vereinbaren!Ich könnte jetzt noch 1Mio. Gründe, Aktionen und Stories aufzählen aber wir versuchen es erst mal Gentleman zu halten.In diesem Sinne.Euch einen schönen Tag. #animusalbumkommt #keinetolleranzfür31er #mitsillaistallescool #exmaskulin" Zu welchem Label er jetzt wechselt oder ob sein kommendes Album in Eigenregie erscheint, ist noch unklar. Mit Silla sei alles cool, wie der Hashtag "#mitsillaistallescool" verrät.


    Quelle: hiphop.de

  • Zitat

    Original von Monotonie
    zur Zeit haben alle Rapper Lust auf Beef oder was


    endlich wieder mal was los in der Szene schluss mit friede, freude eierkuchen jetzt gibts krieg!


    Wer ist eigentlich Animus? Muss man den kennen?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    endlich wieder mal was los in der Szene schluss mit friede, freude eierkuchen jetzt gibts krieg!


    Wer ist eigentlich Animus? Muss man den kennen?


    hat sogar nen Wikipedia-Artikel :sound:

  • Zitat

    Original von Tecnik
    [YOUTUBE]DR4vTk6UVNs[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]miOFv_hvsTc[/YOUTUBE]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von foggilog
    Melden zeugt echt von eiern ;)


    und was machst du junge? rennst sicher auch immer gleich zu deiner mami, wenn dich mal kurz wer hier beledigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!