“Warum?”: Eine Hamburgerin sorgt mit einem Brief an Angela Merkel weltweit für Aufsehen!

  • Zitat

    Original von djxcz


    das ist keine "ns-fahne" sondern die flagge des deuschen kaiserreiches bzw. des norddeutschen bundes davor. ansonsten natürlich alles wie gehabt...


    Wurde ja von den NS-Leuten genau so verwendet. Und bei dem Datum darunter erlaube ich mir die Feststellung, dass der Host nicht die Aufhebung der Zölle in Norddeutschland loben wollte :p

  • ich habe mich das mit den deutschen Opfern und deren Denkmälern auch mal gefragt
    gibt es dazu eine plausible Antwort?


    und dass öfter über ausländische Opfer berichtet und öffentlichkeitswirksam das breitgetreten wird, ist doch auch richtig oder nicht?
    gibt es dazu Statistiken?

  • Geht halt schon stark nach Rechts der Artikel. Ich muss aber sagen das Sie bei manchen Sachen gar nicht so unrecht hat. Aber noch mehr Stimme ich Bone zu das wir einfach aufhören muss uns in Nationale Schubladen zu stecken, im inneren bestehen wir nun mal alle aus der Roten Grütze. Aber das wird halt ewig dauern und so wie ich das sehe nie passieren. Weil jedes Land will doch das beste sein. So ist der Mensch nun mal und vor allem die Politik. Bin persönlich auch kein Fan von Merkel allerdings kann ich mich zur Zeit mit keinem politischen Spitzenkandidaten anfreunden. Außer Gysi vielleicht, der ist für mich noch der Beste. Aber ändern wird sich ehh nichts. Und wir Deutschen machen ja auch nichts dagegen, in jedem Land wird auf die Straße gegangen und demonstriert außer bei uns, daran sieht man ja schon wie politisch gelangweilt wir Deutschen sind. Nehmen alles Schulterzuckend hin und gut ist.

  • Zitat

    Original von LeRoy
    ich habe mich das mit den deutschen Opfern und deren Denkmälern auch mal gefragt
    gibt es dazu eine plausible Antwort?


    und dass öfter über ausländische Opfer berichtet und öffentlichkeitswirksam das breitgetreten wird, ist doch auch richtig oder nicht?
    gibt es dazu Statistiken?


    Es gibt dubiose Quellen von Seiten der Rechten. In den großen Medien wird sowieso nur von besonders grausamen oder für die Öffentlichkeit relevanten Verbrechen berichtet.

  • Zitat

    Original von InfernoBeats
    Geht halt schon stark nach Rechts der Artikel. Ich muss aber sagen das Sie bei manchen Sachen gar nicht so unrecht hat. Aber noch mehr Stimme ich Bone zu das wir einfach aufhören muss uns in Nationale Schubladen zu stecken, im inneren bestehen wir nun mal alle aus der Roten Grütze. Aber das wird halt ewig dauern und so wie ich das sehe nie passieren. Weil jedes Land will doch das beste sein. So ist der Mensch nun mal und vor allem die Politik. Bin persönlich auch kein Fan von Merkel allerdings kann ich mich zur Zeit mit keinem politischen Spitzenkandidaten anfreunden. Außer Gysi vielleicht, der ist für mich noch der Beste. Aber ändern wird sich ehh nichts. Und wir Deutschen machen ja auch nichts dagegen, in jedem Land wird auf die Straße gegangen und demonstriert außer bei uns, daran sieht man ja schon wie politisch gelangweilt wir Deutschen sind. Nehmen alles Schulterzuckend hin und gut ist.


    Deswegen hat der Michel ja seine Mütze

  • Zitat

    Original von LeRoy
    ich habe mich das mit den deutschen Opfern und deren Denkmälern auch mal gefragt
    gibt es dazu eine plausible Antwort?


    wahrscheinlich angst vor Linken und solchen die es sein wollen. Glaube kaum, dass sowas ohne öffentlichen wiederstand von AntiFa und co. durch gehen würde.



    Und die Frau soll man nicht mit Ehre und Stolz des Deutschan Volkes kommen. Wer eine Partei die ohne Inhalte in den Wahlkampf geht mit fast 50% wählt kann sowas nicht haben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von neckerless
    sorgt weltweit für Aufsehen :zeter:



    Isso. Hier in Bosnien sind die Medien überflutet mit dieser News.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Quellen sind behindert, Bindestriche sind behindert, Autorin ist offensichtlich behindert, Teile des Textes sind behindert, dieser rechte Unterton ist behindert, trotzdem stimm ich dem Großteil des Textes zu.

  • Geile Quelle, Passwortgesichertes Thema über die Grosse Lüge Holocaust,
    will mir gar nicht vorstellen was da drin abgeht.


    Und was suchst du eigentlich auf so ner seite? ^^

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Quellen sind behindert, Bindestriche sind behindert, Autorin ist offensichtlich behindert, Teile des Textes sind behindert, dieser rechte Unterton ist behindert, trotzdem stimm ich dem Großteil des Textes zu.


    advanced retarded halt :D

  • Finde einige Teile des Textes ziemlich behindert.
    Vor allem die Einleitung.
    Ich bin NICHT rechtsorientiert. Trotzdem finde ich einige Wahrheiten in dem Brief.

  • Ohne jetzt mal auf den Inhalt des Briefes einzugehen, ich kann das Wort "rechtspopulistisch" einfach nicht mehr lesen.


    Unwort des Jahres 2014.

  • Zitat

    Original von Streifii


    was???

    hab mir das nicht durchgelesen aber solche artikel sind doch in der regel extra so geschrieben dass sich möglichst viele in ihnen wieder finden.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Freako~
    da denkt jemand an das eigene land. der ist ja rechts. voll schlimm.


    Wie die polen-stämmige Angela Merkel die Zukunft Deutschlands verspielt.


    "? Sie verletzen die Würde des deutschen Volkes, das Sie Kraft Amtes zu vertreten haben. Nirgendwo auf der Erde werden Sie Politiker finden, die ihr Land mit Denkmälern »der eigenen Schuld« zupflastern und sich derart erniedrigen."


    "Das aber interessiert Sie nicht. Sie ziehen es vor, Millionen von Wirtschaftsflüchtlingen auf Kosten der Steuerzahler ein ange-nehmes Leben zu ermöglichen, unsere Schulen und Straßen verrotten zu lassen und uns Deutsche immer mehr zu enteignen. Von den Milliardenbeträgen, die Sie in andere Länder schaufeln, die hemmungslos Schulden gemacht haben, ganz zu schweigen. Verantwortungsloser geht es nicht!"


    "WARUM haben sich Politiker und die gleichgeschaltete Presse eine Schweigepflicht verordnet über die von Ausländern begangenen Morde an Deutschen (mehr als 7500 laut Bundesstatistik) und über die unzähligen Vergewaltigungen deutscher Frauen und Mädchen? Uns Deutschen gewährt man keinen Schutz, wir sind den Folgen Ihrer verantwortungslosen Politik ausgeliefert."


    "Freund« Obama sagte anlässlich seines ersten Besuches in Deutschland als gerade gewählter Präsident vor amerikanischen Soldaten auf der Air-Base in Ramstein »Deutschland ist ein besetztes Land, und das wird es bleiben« (»Germany is an occupied country and it will stay that way…«)."
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!