Thomas Hitzlsperger bekennt sich der Homosexualität

  • Zitat

    Original von Nereid
    Okay, jetzt erst im Bericht gelesen, was er damit bezwecken möchte.


    Badstuber ist denke ich auch ein Kandidat.


    Du hast Neuer vergessen

  • Zitat

    Original von QRL
    Eigentlich traurig, dass es in der heutigen Zeit noch so mediale Wellen schlagen muss, wenn sich jemand outet. In praktisch jeder anderen Sportart wärs glaube wurscht, außer vermutlich in den dicken Sport-Ligen der Amis. Spricht vielleicht nicht unbedingt für den Fußball und die Fans.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    kolu startet stark in die neue saison des retard awards 2014. die konkurrenz sei auf der hut.


    X(


    Musste über Kolus Kommentar lachen. Nehmt ihr das alle ernst?

  • Zitat

    Original von QRL
    Eigentlich traurig, dass es in der heutigen Zeit noch so mediale Wellen schlagen muss, wenn sich jemand outet. In praktisch jeder anderen Sportart wärs glaube wurscht, außer vermutlich in den dicken Sport-Ligen der Amis. Spricht vielleicht nicht unbedingt für den Fußball und die Fans.

  • Zitat

    Original von Spiewak


    deswegen ja auch der Retard-Award.
    Deine anerkennung an ihn


    Entschuldigung angenommen.


    Zitat

    Original von Dolph


    Absolut nicht. In Keiner Sportart der Welt.


    Schlammcatchen vielleicht.

  • Zitat

    Original von QRL
    Eigentlich traurig, dass es in der heutigen Zeit noch so mediale Wellen schlagen muss, wenn sich jemand outet. In praktisch jeder anderen Sportart wärs glaube wurscht, außer vermutlich in den dicken Sport-Ligen der Amis. Spricht vielleicht nicht unbedingt für den Fußball und die Fans.


    Das spricht wohl eher gegen unsere Gesellschaft allgemein. Fußball und die großen Sportligen aus Amerika (NBA, NHL & Co.) sind halt die beliebtesten Sportarten der Welt, da ist es klar, dass es vergleichsweise bei anderen Sportarten weniger durch die Medien geistert, da deren Akteure auch weniger bekannt sind.


    Sehr schade

  • alleine schon das forum hier ist voller homophober tendenzen.


    wie bereits erwähnt, es ist richtig schlimm, dass jedes outing einer bekannten person einen öffentlichen diskurs auslöst. alter, das regt mich so richtig auf. alle labern etwas von liberaler gesellschaft, die neoliberalen machthaber und konsorten tun wirklich alles, was sie wollen, aber kaum ist jemand homosexuell - dann ists mit persönlicher freiheit und allen liberalen grundprinzipien vorbei.


    edit aus dem österr. standard:


    "Hitzlsperger hatte sich im September mit sehr kritischen Worten aus dem Fußball verabschiedet. "Wirtschaftlich überdreht ist die Branche schon seit langem, und diese Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen", hatte er in der "Süddeutschen Zeitung" erklärt. Er beobachte diese Entwicklungen aufmerksam und stelle sich die Frage, "ob irgendwann mal die Ernüchterung eintritt und ans Tageslicht kommt, was sich hinter diesem Boom alles abgespielt hat"


    wahre worte

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Findet ihr Ausländer in der Bundesliga deplaziert?


    nur die schlechten Ausländer.


    aber jetzt zum thema warum sollte es mich interessieren b er schwul ist. Betrifft doch eh nur die Leute die was mit ihm zu tun haben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Chief Queef
    alleine schon das forum hier ist voller homophober tendenzen.


    wie bereits erwähnt, es ist richtig schlimm, dass jedes outing einer bekannten person einen öffentlichen diskurs auslöst. alter, das regt mich so richtig auf. alle labern etwas von liberaler gesellschaft, die neoliberalen machthaber und konsorten tun wirklich alles, was sie wollen, aber kaum ist jemand homosexuell - dann ists mit persönlicher freiheit und allen liberalen grundprinzipien vorbei.


    Dass man als Hetersexuelle/-r Homosexualität abstoßend findet, ist doch das Natürlichste überhaupt, ansonsten wäre man ja nicht heterosexuell sondern viel mehr bisexuell.


    Die Frage nach den Duschen entbehrt sich auch nicht jeder Logik, auch wenn sie wahrscheinlich nur als Provokation gestellt wurde, denn welchen Sinn hat die allseits bekannte und gesellschaftlich auch anerkannte Geschlechtertrennung in öffentlichen Duschen, wenn doch viel mehr die Sexualität der Duschenden zur Segregation herangezogen werden müsste.

  • Zitat

    Original von esix


    Dass man als Hetersexuelle/-r Homosexualität abstoßend findet, ist doch das Natürlichste überhaupt, ansonsten wäre man ja nicht heterosexuell sondern viel mehr bisexuell.


    Unsinn, dann findet man doch nicht Homosexualität abstoßend, sondern nur, selbst mit dem gleichen Geschlecht zu schlafen.
    Und dieser Duschvergleich assoziiert halt, als ob jeder Schwule direkt mit jedem anderen Mann schlafen will, weil er eben schwul ist. Auch Quatsch.

  • Zitat

    Original von esix


    Dass man als Hetersexuelle/-r Homosexualität abstoßend findet, ist doch das Natürlichste überhaupt, ansonsten wäre man ja nicht heterosexuell sondern viel mehr bisexuell.


    Weibliche Homosexualität find ich aber alles andere als abstoßend :kaputt: :smoke: :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!