eure erfahrungen mit obdachlosen?


  • Es ist vll. von einigen nicht deren Verschulden auf der Straße zu LANDEN, dort zu bleiben dann meistens schon... mit den ganzen Tag auf dem Arsch sitzen und paar Euros abgreifen, schafft man's ganz sicher nicht wieder weg.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Ich hab hier mal bisschen still mitgelesen, ändert sich hier nicht SOFORT! der Ton, dann hat das Konsequenzen für jeden von Euch!


    Du wärst sicher ein guter Mod, ich könnte ein gutes Wort für dich einlegen.

  • Zitat

    Original von MauZee
    würde jetzt lieber auf der sgraße sitzen und in die Sterne schauen anstatt mir diesen ganzen müll hier durchzulesen,weiss aber auch sonstz nix mit meiner zeit anzufangen


    der beste kommentar heute :thumbup:

  • Zitat

    Original von Wermen
    haha kani würde als smod bei einem seiner wutanfälle wahrscheinlich das halbe forum löschen :D


    hahaha nein

  • Yo, ich geb 'n paar manchmal was, ich hab' aber teilweise echt Angst vor denen, besonders wenn die mich direkt ansprechen und jetzt nicht soviele Leute da sind, kA warum, ist halt so. Hab' einem mal mein Burgerking Menü gegeben, aber die Fritten hab' ich behalten. Haha, bin ich böse.

  • Zitat

    Original von Ende


    :thumbup:


    Wenn man diese ganzen übertriebenen Wohltäterstories von diesen Laberbacken hier so liest, von denen wahrscheinlich eh kaum eine wahr ist, möchte man schon fast kotzen.


    Weil du also keinerlei Funken Empathie und Menschlichkeit besitzt und dir lieber Zigaretten holst statt mal was abzugeben sind die anderen Laberbacken, ja, klingt logisch.



    Wenn ihr halt einfach herzlose Hurensöhne seid dann ist das so, aber dann haltet doch die Fresse wenn andere noch minimal Mitgefühl zeigen und sich für andere Menschen interessieren.

  • Wenn ich mit dem Bus von HH wieder in die Heimat fahre, trinke ich meist mit einem Obdachlosen am ZOB das ein oder andere Bier bevor der Bus abfährt. Teilweise bin ich auch extra deswegen schon früher dort.


  • Mir sind fast die Tränen gekommen. Super Beitrag, mein Respekt!

  • Hab die letzten paar Seiten überflogen und spontan ein paar mehr User in meine Untermenschen Liste geordnet.


    "Wenn ich eure Wohltäter storys höre muss ich kotzen plaplapla "Untermenschengeschwätz".


    Wo stehen hier bitte Wohltäter Storys? Ich muss kotzen wenn ich sehe dass menschliche Wesen hier als eine Art Pest verseuchte Ratte betrachtet werden. Die selben Untermenschen die hier sagen, dass niemand auf der Straße leben muss, sagen doch bestimmt auch dass Hartz 4 Empfänger nur Schmarotzer sind und ihnen auf der Tasche liegen. Natürlich muss hier eigentlich keiner auf der Straße leben, auch keine Ausländer. Aber das ist noch längst kein Grund für ein abwertendes Urteil. Erfreut euch einfach daran, dass es euch nach eurem Ermessen besser geht und arbeitet an eurer Sozialkompetenz. Ich bin auch nicht der krasse Wohltäter. Ich hab dieses Praktikum damals nur gemacht weil es Pflicht von der Schule war und die Hälfte der Religionsnote ausgemacht hat. Ich habe selbst praktisch kein Cash und gebe deshalb auch Obdachlosen nichts. Ich frage sie lediglich ob sie was zu essen oder trinken wollen oder ob ich ihnen eine Pfandflasche anbieten kann. So viel Menschlichkeit sollte eigentlich jeder Mensch besitzen. Es ist fast schon traurig. Das arme reiche Deutschland, der "Sozialstaat" in dem die Menschen weit asozialer sind als in jedem afrikanischen Slum. Ihr Schweine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!