eure erfahrungen mit obdachlosen?

  • Damals, als wir noch kleine Scheißer waren, haben ich und meine "Gang" Penner beklaut, weil die in unserem Versteck gechillt haben. Alte Zeiten ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von PaBe
    Mensch es geht mir nur darum essen wirft man nicht weg wenn er schon keine kohlen hat und betteln muss sollte er das stückchen fleisch wenigstens für einen seiner O-Heim kumpels aufheben oder so


    alter...

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger
    Damals, als wir noch kleine Scheißer waren, haben ich und meine "Gang" Penner beklaut, weil die in unserem Versteck gechillt haben. Alte Zeiten ...


    Scheint ja ein gutes Versteck gewesen zu sein :thumbup:

  • Zitat

    Original von Confused.


    Scheint ja ein gutes Versteck gewesen zu sein :thumbup:


    Joar, die Penner waren äußerst raffinierte Burschen. Haben sich da immer Nachts eingenistet. Bis sie beklaut wurden, dann kamen sie nie wieder. :D



    Hard world !

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Jaza
    Wie auch in Deutschland, ist es auch in der Schweiz so, dass jeder ein Recht auf eine Wohnung hat. Es gibt jedoch viele Ausreisser, die aufm Schrottplatz wohnen, also die haben halt alte Schulbusse geschlachtet und sich aus Müll irgendwas zusammengebastelt, sind halt die echten Mainstream-Gegner. Auf jeden Fall respektiere ich diese Leute, wie auch Heroinabhängige oder sonstige Junks. Niemand weiss, warum sie so leben und ich denke es hat seine Gründe. Ich fahre jeden Tag neben dem Schrottplatz vorbei und spende ihnen meine Reste vom Vorabend.


    Verdammte Scheisse, ich bin ein verdammt guter Mensch.


    Junkies? Grösster Abschaum. Niemand zwingt dich dir ne Spritze reinzuhauen. Egal was passiert ist.
    Solchen "Menschen" werde ich auch nie auch nur eine Erdnuss geben.
    Heroin Grösste Nuttensohndroge
    Junkies Grösste Nuttensöhne.


    Leute die Clean werden und dann nach applaus suchen noch grössere Nuttensöhne.


    E:
    Allgemein die Alkis, Junkies.
    Soll ich ihnen dafür noch cash geben?


    und wenn ich nix geb krieg ich mein Autoradio ausgebaut weil sie ihre Untermenschenbirne zudröhnen müssen um nicht im selbstmitleid zu versinken.


  • Wohl eher Prostitution durch die Heeroinsucht du Spast -.-


  • du bist hier wohl der abschaum

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Stimmt, dass sie so leben liegt bestimmt nicht an der Droge, die sie einmal probiert haben und die sie süchtig gemacht hat bis in den letzten Teil ihres Gehirns. :rolleyes:


    Drogenjunkies sind mit die einzigen Menschen, bei denen man sofort sagen kann, wieso sie so leben. Das ist nämlich ein immer wiederkehrendes Muster, bei jedem einzelnen.


    Natürlich liegt es an der Droge aber es wird wohl auch Gründe gegeben haben, warum er damit angefangen hat.


    Niemand nimmt Heroin, obwohl man superglücklich ist und ein perfektes Leben hat. Ich kenne verdammt viele Junkies, Alkis und ich sags dir, darunter sind richtig kluge und herzensgute Menschen, obwohl sie sich öfters wegballern.

  • Ok dann sagt mir wo der Fehler ist.
    Muss ich mir dass so vorstellen dass wer Kommt mir ne Spritze reinhaut oder mir mit nem Blech unter der Nase rumfuchtelt und ich dann mit ihm Mitgehe?


    Oder sind die Junks und Alkis alle gezwungen Worden?
    oder sind dass die die nach geld fragen um sich nen schuss zu setzen?


    Von denen ist die Rede und nicht von Irgendwelchen Nutten die gezwungen werden und ich glaube auch eher weniger dass die dann den ganzen tag am bahnhof rumhängen und bier saufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!