eure erfahrungen mit obdachlosen?

  • Zitat

    Original von Confused.


    Sperr sie halt sieben Jahre ein und vergewaltige sie dann. :lampe:



    das Alter ist doch kein Problem mann


    aber sie sah scheisse aus.



    Bone das glaub ich dir gut. Ich kann viel eher mit "Aussenseiter-Menschen" was anfangen als mit Zombie-Bänkern.
    Ganz ehrlich jetzt! Die Philosophische Ansicht solcher Menschen ist meist ganz bezaubernd.

  • Zitat

    Original von PaBe
    ich find ja nur das schlimme daran ist der hat sich nicht bedankt sitzt da mit einer pulle weiß ich was für´n fusel und ist dann so frech sich noch zu beschweren und das einfach wegzuschmeissen ich bin so nett geb ihm was zu beissen und der penner is voll undankbar


    Was ist falsch mit dir?


    Aus welchen Gründen gibst du Obdachlosen Essen?

  • Ja, du übermenschlicher Gott hast dieser armen Kreatur das Leben gerettet. Fühl dich ruhig als was besseres. Hast du ihn davor gefragt ob er Hunger hat und etwas essen will? Hast du es ihm angeboten oder einfach "gegeben"? Bestimmt hast du noch einen Sicherheitsabstand gehalten um nicht mit seinen "Obdachlosenviren" infiziert zu werden.


    Das sind Menschen und sie wollen behandelt werde wie du und ich auch, weil sie gewissermaßen so sind wie du und ich. Viele schämen sich auch gerade am Anfang noch zu "betteln" da muss man es ihnen nicht noch unnötig kompliziert machen. Wenn du ihm Essen gibst, ist es ein Geschenk. Mit einem Geschenk darf jeder Mensch machen was er will. Ein Obdachloser hat da absolut die gleichen Rechte wie du auch.

  • Zitat

    ich find ja nur das schlimme daran ist der hat sich nicht bedankt sitzt da mit einer pulle weiß ich was für´n fusel und ist dann so frech sich noch zu beschweren und das einfach wegzuschmeissen ich bin so nett geb ihm was zu beissen und der penner is voll undankbar


    Du, Du, Du .. immer du.. denk doch auch mal an andere Leute und mach was, ohne etwas von anderen Leuten zu erwarten.

  • Zitat

    Original von suexf


    Nach meinen Erfahrungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Obdachlose Menschen sind


    Das ist doch an den Haaren herbeigezogen!!!





    Bone: :thumbup:

  • Also ganz ehrlich, ich frage mich:
    Wie kann es überhaupt soweit kommen?
    Wie kann in einem Deutschland... einem Österreich... oder einer Schweiz, ein Mensch obdachlos werden?


    Hart behindert von den Mächten oben auf den bequemen Sesseln!

  • Wenn ich zur Schule fahr sitzt am Bahnhof immer ein Obdachloser.
    Der sagt immer allen ganz freundlich "Guten Morgen!" und wünscht einen schönen Tag.
    Ca. 99% ignorieren ihn leider.
    Ich frag ihn dann immer ob er einen Kaffee oder was zu essen möchte.
    Ist ein sehr freundlicher Zeitgenosse.
    Gab ihm letztens Kleingeld, waren 4€ oder so, der hat große Augen gemacht und hat sich riesig gefreut.


    Seid mal freundlicher zu euren Mitmenschen.

  • Zitat

    Original von PaBe
    ich find ja nur das schlimme daran ist der hat sich nicht bedankt sitzt da mit einer pulle weiß ich was für´n fusel und ist dann so frech sich noch zu beschweren und das einfach wegzuschmeissen ich bin so nett geb ihm was zu beissen und der penner is voll undankbar


    Man kann sich in diesem Moment aber auch als "Mülltonne" fühlen.
    Vielleicht hat er es so empfunden, als würdest du ihn nur deinen Abfall geben.

  • Zitat

    Original von LeRoy
    nein, natürlich den TE


    dann mach ma

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Wie kann in einem Deutschland... einem Österreich... oder einer Schweiz, ein Mensch obdachlos werden?


    theoretisch muss in Deutschland niemand obdachlos sein.
    Diejenigen die es im Endeffekt doch sind, haben sich aktiv dafür entschieden oder sind aus anderen Gründen nicht im Stande zum Amt zu gehen (z.B. geistig nicht im Stande, sprechen kaum Deutsch ....)
    Gibt aber auch einfach viele Leute, die einfach zu stolz sind/sich schämen oder einfach kein Bock auf den Stress mit den Behörden haben - welche natürlich, sobald du Cash vom Staat beziehst auch dann von dir wollen, dass du dich sozialisierst/Jobs annimmst die die dir anbieten usw. -
    Theoretisch gesehen muss in Deutschland niemand auf der Straße leben.

  • Hm, gibt ab und zu welche, die vorm Netto alles vollstinken und Geld für Bier wollen. Hab denen früher immer ein bisschen was gegeben, aber mittlerweile nicht mehr. Gibt ja so Programme, die man mit Steuergeldern mitfinanziert, die dazu gedacht sind, dafür zu sorgen, dass jeder Essen und Getränke hat, sowie ein Dach über dem Kopf. Wer das nicht annehmen will, kann das ja gerne tun.
    Auf jeden fall tun mir eher die Kassiererinnen im Netto leid, bei denen die 20 mal pro Tag Bier kaufen, denn manche stinken wirklich bestialisch.

  • Ich hab vorhin som Typen der im Müll nach Pfand gesucht hab,meine halbvolle Cola gegeben,und er hat doch tatsächlich den Rest weggeschüttet,unglaublich diese Obdachlosen,echt schlimm :wall:

  • Zitat

    Original von Forty_
    Hm, gibt ab und zu welche, die vorm Netto alles vollstinken und Geld für Bier wollen. Hab denen früher immer ein bisschen was gegeben, aber mittlerweile nicht mehr. Gibt ja so Programme, die man mit Steuergeldern mitfinanziert, die dazu gedacht sind, dafür zu sorgen, dass jeder Essen und Getränke hat, sowie ein Dach über dem Kopf. Wer das nicht annehmen will, kann das ja gerne tun.
    Auf jeden fall tun mir eher die Kassiererinnen im Netto leid, bei denen die 20 mal pro Tag Bier kaufen, denn manche stinken wirklich bestialisch.


    Und der böse Müll, der immer die armen Müllmänner vollstinkt :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!