[YOUTUBE]aktMlL2ONPs&feature=youtu.be&a[/YOUTUBE]
Persteasy
-
-
sooo gut
-
Tightes Lied, tightes Video aber was meint er genau mit Gott in Frankreich ?
-
Video und Track erinnert mich bisschen an Sommer meines Lebens von Weekend wobei ich die hook eher nicht so geil find.
-
Ist die Rede von wohlhabenden Leuten oder von Menschen, die ihr Leben völlig unbeschwert und sorgenfrei genießen, dann heißt es oft, sie führten ein Leben wie Gott in Frankreich. Aber woher kommt es eigentlich, dass sich Gott angeblich nur in Frankreich so wohl fühlt? Kann man nicht auch anderswo ganz unbeschwert leben? Natürlich kann man - denn das Sprichwort wird nur im übertragenen Sinne verwendet und passt auf Sorglose und Müßiggänger in aller Welt.
http://www.geo.de/GEOlino/mens…ankreich-leben-71596.html -
Der Sonnenkönig ist Schuld, sag's doch einfach!
Die Hook bleibt trotzdem eher solala, wie auch der Track selbst. -
Cooles Ding für zwischendurch...macht auf jeden Fall Laune..
-
ne splash quali hätte mich mehr gefreut
-
Zitat
Original von DerDerp
Ist die Rede von wohlhabenden Leuten oder von Menschen, die ihr Leben völlig unbeschwert und sorgenfrei genießen, dann heißt es oft, sie führten ein Leben wie Gott in Frankreich. Aber woher kommt es eigentlich, dass sich Gott angeblich nur in Frankreich so wohl fühlt? Kann man nicht auch anderswo ganz unbeschwert leben? Natürlich kann man - denn das Sprichwort wird nur im übertragenen Sinne verwendet und passt auf Sorglose und Müßiggänger in aller Welt.
http://www.geo.de/GEOlino/mens…ankreich-leben-71596.htmldenk das stammt aus der zeit des sonnenkönig, und dessen feiern auf dem schloss von verseille? oder wie man das schreibt da wurde vom ludwig immer hart einer zum besten gegeben geschlämmt gedanced und bitches geklärt.
vllt davon kann mich aber auch irren
-
Zitat
Original von fe1lynn
sooo gut -
Ich finds eher (nur) solide.
Hab da schon deutlich besseres von ihm gehört.Hook geht mir nicht so ins Ohr irgendwie.
Video gefällt dafür aber, ich mag immer so Liveimpressionen on- und off-stage gemischt. -
schöner track
-
Der soll mal eine LP machen
-
Zitat
Original von Uncle Sam
Der soll mal eine LP machen -
Zitat
Original von Wildsau
-
gibts net schon nen steasy thread? jedenfalls außer der hook on point wiedermal.
-
Zitat
Original von Mr.Waks
denk das stammt aus der zeit des sonnenkönig, und dessen feiern auf dem schloss von verseille? oder wie man das schreibt da wurde vom ludwig immer hart einer zum besten gegeben geschlämmt gedanced und bitches geklärt.
vllt davon kann mich aber auch irren
Versailles, Ludwig der 14 glaub ich. Erster Herrscher des Absolutismus. Konnte alles alleine Entscheiden. Versailles war von der Struktur so aufgebaut, dass sein Zimmer wie die Sonne im Zentrum ist und mit ihm wurde das Schloss wach.
L'État, c'est moi!
Persteasy Album würde alles ficken. Da ich Deutschrap zum Hauptteil scheiße finde, gehört er mMn zu den besten.
-
Zitat
Original von Agrarwirt
gibts net schon nen steasy thread? jedenfalls außer der hook on point wiedermal.
hab keinen gefunden =( -
finds garnicht soo geil
-
Fand vorallem den dank an die freunde schön ok
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!