Im Kreuzverhör mit LeRoy

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne
    machst du kampfsport?
    falls ja, warum?
    bizepsumfang?


    ja


    weil es Spaß macht und man eventuell wehrhafter ist im Ernstfall


    keine Ahnung, so um die 38 cm, denke ich



    ja, du hast mich überrascht, war echt ganz cool mit dir


    wollte in den Club, wo BSH öfter ist, kannst ja sagen, wenn du mal was hast


    DotA 2


    geht :D


    super


    zu battlen


    ja


    ja, mache ich, habe mir allerdings meinen Finger ein wenig verstaucht oder so, weswegen es zur Zeit weniger ist


    weil ich lieb bin

  • Hat GTA IV den ganzen Hate verdient?


    Morrowind, Oblivion oder Skyrim?


    Warst du wählen?


    Kannst du irgendwelche Instrumente spielen?


    Wenn nein, gibt es irgendwelche Instrumente die du gerne spielen würdest?


    Was würdest du machen wenn du in der Zeit zurückreisen könntest?


    Meinung zu Putin?


    Wo informierst du dich über Politik?


    Ist das deutsche Bildungssystem eine Katastrophe?

  • schaust du noch regelmäßig Fernsehen?


    Wenn ja was und warum?


    Lieber privates oder öffentliches Fernsehn?


    Nervt dich werbung? Generell oder gibt es auch werbung die du gerne siehst?


    Vom Endkampf bei Risen 2 enttäuscht gewesen?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • ich fand es super, kann aber auch sein, dass ich das nur so sehe, weil es mich beim Bund vor Langeweile geschützt hat :D


    Oblivion


    ja


    nein


    ja, aber ich glaube, ich wäre zu unproduktiv
    ich wache manchmal mit so einer Melodie im Kopf auf, die würde ich gerne einspielen können und andere einen Beat draus machen lassen


    nicht vieles anders, Fehler prägen einen ja und so weiter


    finde, er regiert Russland aus Meinung der Russen gut, für uns natürlich unvorstellbar Gott sei Dank


    nicht viel, hauptsächlich irgendwelche Weblinks, die mir geschickt werden


    auf jeden Fall, ich habe Schule gehasst
    ich habe in meiner ganzen Abizeit insgesamt 1,5h gelernt - ergo 0 Vorbereitung für Uni
    und wenn ich sehe, was für Spastis Abitur gemacht haben, vergeht mir alles
    aber auch die Inhalte, vor allem in Geschichte



    schau gar kein Fernsehen


    öffentlich


    ja, unfassbar, gibt aber einige, die ich lustig finde, meist aber unfreiwillig


    JA, aber das ganze Game war super, da konnte ich das entschuldigen und es war nicht so turbonervig wie im 1. Teil

  • In welchem Bundesland hast du Abi gemacht?


    Welchen Notendurchschnitt hast du erreicht?


    Warum Hast du nicht gelernt? Kein Bock?


    Sollte das Abi in Zukunft schwerer werden oder in seiner kompletten Zusammensetzung überarbeitet werden?


    Sind dir explizite Unterschiede im Bildungsstand deiner Kommilitonen abhängig vom Bundesland aufgefallen? Es gibt ja aktuellen Statistiken, die belegen wollen, dass Schüler aus Bayern, Sachsen, Thüringen [...] den besten Wissensstand aufweisen. Hast du dir bisher ein Bild machen können?
    Link


  • Brandenburg


    2,3 glaube ich


    joa, Schule war mir zu langweilig


    bearbeitet werden


    nein, ich unterhalte mich aber auch nicht so viel mit anderen Studenten außer denen, mit denen ich die Ausbildung gemacht habe und da waren die meisten aus Berlin und Brandenburg



    nein


    -


    ja, aber man darf es nicht zulassen, immer positiv denken

  • Ich sag schon einmal vorab, dass ich mir nicht alle Fragen durchgelesen habe.
    Falls welche schon gestellt wurden, ignorier sie einfach.


    Zockst du verhältnismäßig viel?


    Betreibst du irgendwelche Hobbys?


    Wieso findest du mich wack, obwohl ich so unfassbar dope bin?


    Du rappst oft etwas "verkrampft"
    Ist das Absicht oder arbeitest du daran, das zu ändern?


    Stehst du auf Fast Food?


    Battlen wir irgendwann mal?


    Betteln wir irgendwann mal? xD


    Oft hat man das Gefühl, dass du denkst, dass es den Usern sehr wichtig ist,
    was du über sie denkst. Ist das wirklich so oder ist das ebenfalls einer dieser
    Sachen, die man mit einem Augenzwinkern betrachten soll?

  • wenn du beim vbt mitgemacht hättest, wie weit wärst du (realistisch gesehen) gekommen?


    hörst du noch andere sachen außer rap? wenn ja zähl mal paar genres oder interpreten auf.


    linux, windows, oder mac os?

  • jo, erklär ma bitte nochma was du gegen bosstyper hast... hab dich eigentlich als son echthalterfreundchen eingeschätzt, da hätt ichs nachvollziehen können... aber bei nem bekennenden kollegahfan wundert mich das doch ganz schön, wo der doch selbst zu den, hm, sagen wa mal top 5-typern in deutschland zählt....

  • Zitat

    Original von EOB
    aber bei nem bekennenden kollegahfan wundert mich das doch ganz schön, wo der doch selbst zu den, hm, sagen wa mal top 5-typern in deutschland zählt....


    Findest du das auch so witzig wie ich?

  • Zitat

    Jelena würde ich heiraten, Comme nicht


    Also findest du Jelena hübscher?


    Bist du der Meinung das du dich im Vergleich zu früher erwachsener verhältst (hier im Forum)?


    Findest du Kardesh oder Kaizor unerträglicher?


    Warum meinst du das jemand der deutlich macht aus welchem politischen Lager er kommt, Mod im Forum News&Politik ist?

  • eobs frage is schon son bisschen berechtigt, n30. chill. (apropos eob, wo bleiben eure konter?) da kann leroy doch jetz cool mal ein durchdachtes statement bringen statt behinderten klein-klein-diskussionen. es scheint ja doch über persönliche animositäten hinauszugehen, wenn ich seine kommentare im ttbt-laberthread richtig interpretiere.


    achja, fragen... nachdem n30 schon nach dem behindertsten lyrics menschen gefragt hat, bester typer hier im forum?

  • Warum findest du Oblivion besser als Morrowind?


    - Bin auch bekennender TES-Fan und keiner der Teile hat mich mehr gefesselt als Morrowind, deswegen frag ich. Obwohl ich Oblivion auch ziemlich gesuchtet habe. Nur Skyrim habe ich nach 45 Stunden schon abgebrochen, das war viel zu leicht irgendwie


    Findest du die Diebesgilde insgesamt am besten weil die dunkle Bruderschaft in Skyrim verhältnismäßig schlecht war (in Oblivion ist sie für mich eindeutig die beste Questreihe)?


    Lieblingsrasse/Spielweise?


  • und das als SMod :wall:


    zocke relativ viel, wenn ich Zeit und Lust habe
    manchmal aber auch wochenlang gar nicht


    Kickboxen


    weil du offbeat bist


    ist nicht mit Absicht, ich verliere relativ schnell die Routine, wenn ich längere Zeit nicht aufnehme


    geht so, esse die Sachen ganz gerne, aber nicht so oft


    ja


    ja xD


    kommt das so rüber? ist mit einem Augenzwinkern zu betrachten, es würde mich schwer schockieren, wenn jemandem meine Meinung wichtig ist, wenn ich ihn nicht kenne oder mag


    Zitat

    Original von DarKayos
    wenn du beim vbt mitgemacht hättest, wie weit wärst du (realistisch gesehen) gekommen?


    hörst du noch andere sachen außer rap? wenn ja zähl mal paar genres oder interpreten auf.


    linux, windows, oder mac os?


    das kommt ja auch auf die Losung an
    32tel wäre aber realistisch gewesen, denke ich


    ja
    höre sehr viel Oldies, z.B. Rolling Stones, Beach Boys, The Who, The Monkeys, The Tremeloes usw.
    sonst höre ich sehr gerne Avril Lavigne und auch sowas wie Rihanna und Lana Del Rey ab und zu


    Windows


    Zitat

    Original von EOB
    jo, erklär ma bitte nochma was du gegen bosstyper hast... hab dich eigentlich als son echthalterfreundchen eingeschätzt, da hätt ichs nachvollziehen können... aber bei nem bekennenden kollegahfan wundert mich das doch ganz schön, wo der doch selbst zu den, hm, sagen wa mal top 5-typern in deutschland zählt....


    alter, "Bosstyper", am besten noch mit *Addlipps*, das erklärt sich doch an sich, Kollegah hat mit diesem Image angefangen und er rappt auch so, dass man meistens Augenzwinkern raushört; die meisten Typer kopieren das ja und meinen das ja auch noch ernst *pass die Tastatur*



    Comme entspricht mehr meinem Typ, aber ich lege bei Frauen wert auf den Charakter


    ja


    schwierige Frage, aber Kaizor schreibt ja nicht mehr so viel, deswegen Kardesh


    das kann ich dir nicht beantworten, finde das auch sehr fragwürdig


    Zitat

    Original von N30


    Das könntest du im umkehrschluss ruhig auch machen


    @Leroy. Behindertster lyrics mensch?


    EOB


    Zitat

    Original von ytkm
    achja, fragen... nachdem n30 schon nach dem behindertsten lyrics menschen gefragt hat, bester typer hier im forum?


    was weiß ich, wenn ich Texte lesen will, schnapp ich mir ein Buch



    besserer Einstieg und roter Faden


    ja, finde beide etwa gleich gut, aber die Diebesgilde war bei Skyrim einfach viel geiler


    Elf/Bogenschütze


  • die letzte


    kommt davon und rächt sich irgendwann


    was war da? die Schauspielerin ist doch gestorben und die haben irgendetwas neu zusammengeschnitte oder so?


    Chris, Sil, Paulie


    ja

  • Bist du deiner Meinung nach eine Bereicherung für das Forum?


    Und warum denkst du das?


    Denkst du, dass du durch deine Musik irgendwann einen gewissen Bekanntheitsgrad bekommst?


    Würdest du auf dem Splash auftreten, wenn man dich buchen würde?


    Warum?


    Bist du eher ein spontaner Mensch?


    Denkst du, dass viele User hier im Forum nur eine Rolle spielen und im "richtigen Leben" ganz anders verhalten?


    Weißt du noch, wie wir uns kennengelernt haben?


    War das für dich auch so schön wie für mich?



    Da du ein großer Fan von guten Filmen bist: Gibt es Filme, die dein Leben geprägt haben?



    Ich habe mal gehört, dass du einem Typ, der dich veräppelt hat, gnadenlos mit deiner Bossaura terminiert hast. Stimmt das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!