Im Kreuzverhör mit LeRoy

  • Zitat

    Original von Bazooka.
    alles oder nix?


    zu unklar formuliert


    Zitat

    Original von Cannaques
    "kann dich nicht einschätzen, das macht unsympathisch"
    Wie meinst du das? Also würde mich ernsthaft interessieren


    Hast du dir schon mal überlegt dich löschen zu lassen?


    Hast du mal über suizid nachgedacht?


    ich habe bei dir halt immer das Gefül, dass du krampfhaft versuchst, irgendetwas zu verstecken


    im RBA-Forum, aber wurde nicht angenommen


    macht doch jeder mal oder


    Zitat

    Original von L. Blaine
    bilde mir ein irgendwo mal gelesen zu haben, dass du Risen 2 ganz geil fandest, stimmt das? Und wenn Fan der Gothic-Reihe? Bzw. Meinung zur GOthic Reihe?


    Zockst du allgemein viel?


    stimmt, fand es mega; bin Fan, klaro, fand sogar Gothic III ganz geil, habe die Nacht des Raben sicher 20x durchgespielt


    ja, aber seit einer ganzen Weile nur DotA 2



    (ich komm nicht darauf klar, dass du DotA spielst haha, hattest du das nicht gehatet ohne Ende???)


    ertappe mich immer wieder dabei, für Na´vi zu sein, wenn die gegeneinander spielen


    DK


    ich liebe Dendi einfach, aber S4 hat mit seinem Move halt für immer das beste Puck-Play abgeliefert


    ich hasse es, aber manchmal funktioniert nur das


    entweder lol oder no, wurde schon 3x hart gefickt von einem guten Spieler, meistens sind die aber richtig scheiße


    kenne ich nicht


    suka

  • Wieso genau findest du Pulp Ficition und Der Pate 1 überbewertet?
    Pulp Fiction hat jetzt vielleicht nicht die mega Handlung,aber die Dialoge,Cast,Musik machen den Film einfach zum Klassiker
    Und Pate hat vielleicht nicht die krasseste Action am Start,aber ich meine es ist der Pate.

  • Wie findest du Gregor Gysi?


    Ist die BRD ein freier, souveräner Staat?


    Meinung zu Ken Jebsen?


    CCN 3 mit wem?


    Was hältst du von Savas?


    Unsympathischster Teilnehmer des VBT13?


    Bester Disstrack?


    Wie findest du Game of Thrones?


    Wie findest du denn Der Pate 2? Besser als der erste?

  • Zitat

    Original von cariibou_lou
    Wieso in die Schweiz auswandern?


    ich liebe die Landschaft


    Zitat

    Original von lupa
    lieb?


    hallo, ich bin lieb :)


    Zitat

    Original von Kolu
    Wieso genau findest du Pulp Ficition und Der Pate 1 überbewertet?
    Pulp Fiction hat jetzt vielleicht nicht die mega Handlung,aber die Dialoge,Cast,Musik machen den Film einfach zum Klassiker
    Und Pate hat vielleicht nicht die krasseste Action am Start,aber ich meine es ist der Pate.


    jeder Spasti nennt sich Filmfan, weil er die Filme gesehen hat und ja auch so gut findet wie alle anderen
    ich finde die Filme nicht schlecht, aber halt überbewertet
    Reservoir Dogs war viel besser als Pulp Fiction und Der Pate II viel besser als Der Pate



    gut, Deutschland braucht so jemanden wie ihn in der Opposition


    nein, aber freier als viele andere Staaten, das sollte man schätzen


    kenne ich nicht


    Haftbefehl wäre cool


    nicht viel, feier paar Tracks, aber ich konnte nie verstehen, warum er von manchen totgefeiert wird


    Fanpost


    nicht gesehen


    super, meiner Meinung nach viel besser als der 1. Teil


    Zitat

    Original von Ikarus21
    Wie findest du meine Musik und würdest du mir ein feat geben wenn ich mal irgendeine behinderte idee hab?


    ganz schlechte Eigenwerbung, du bist wack und nein, kein Feature

  • Selber lieber support oder carry?


    Blink oder Force on Pudge?


    Pro-Questions vom Außenstehenden:
    Silencer als mid, support oder hard carry?


    Wer ist am meisten op: Alch oder Earth Spirit?


    Warum hat Lycan trotz des geringen wolf nerfs seine Position als first pick carry verloren?


    Deso oder Skadi? Welcher unique attack modifier ist nützlicher für Sniper?


    Hood oder Vanguard für Centaur Warrunner?


    Ist Bloodstone für Undying legit?


    Loa carry oder support?


  • Carry


    Blink


    Silencer war schon immer ein Situational Pick, als Support kriegt er nicht schnell genug sein Ulti, als Carry wird er durch BKB gekontert, in der Mitte kann er wenige Lanes dominieren, aber eher Mid als alles andere


    Earth Spirit ist halt nicht konterbar, Alch kann man relativ gut kontern mit Viper und/oder AA


    ist nicht gering, du kannst halt jetzt kaum mehr junglen und deine Magic Resistance auf den Wölfen ist halt nicht so nützlich wie mehr HP


    Skadi ist zu teuer, Deso kannst du auch erst nach mehr EHP (Shadow Blade oder ähnliches) gehen


    Hood oder beides


    ja, aber Undying ist halt auch nicht so cool zu spielen

  • Zitat

    Original von djxcz
    mir fallen keine tollen fragen ein, also schreib einfach was dir zu mir einfällt, lass mal alles raus


    du bist in Ordnung, habe aber das Gefühl, dass du auch immer etwas im Hinterkopf hast bei jeder Aktion


    Zitat

    Original von N30
    Findest du es schlimm auf nen beat von mir zu rappen, obwohl meine rechtschreibung und zeichensetzung so schlecht is?


    wie stehst du zu drogen und Alkohl?


    warum bin ich so ein fauler sack? Was kann man tun bzw. was tust du um dich zu irgendwas zu motivieren?


    nein, der ist ja dope


    jeder sollte entscheiden, was er nimmt und wie viel, ich brauche beides nicht, Alkohol ist aber cool


    ja, sorry, ich habe 3 Sachen parallel und bin immer für was anderes motiviert, tut mir echt leid, aber ich möchte halt wirklich nicht den letzten Dreck textlich abliefern :D



    ja


    Kollegah vs. NUG


    Koma und Noz


    sehr gut, ich liebe die Missionen für die Gilden bei jedem Teil


    auch super

  • Macht dir das Kreuzverhör Spaß?


    Würde es sich deiner Meinung nach lohnen, mitzumachen?


    Findest du die Parallele zwischen monastischem und scholastischem Lesen (monastisches Lesen waren Verschriftungen, die keine schriftspezifischen Merkmale aufweisen, da sie geschrieben wurden, um laut in einer Gemeinschaft vorgelesen zu werden. Scholastisches Lesen vice versa, also tatsächliche Verschriftlichungen, die nur auf das stille Lesen ausgelegt waren) im Bezug auf Raplyrics und "Typen" genauso sinnvoll wie ich? Ich habe das Gefühl, dass das meiste "Getype" einfach kein Stück darauf ausgelegt ist, rapbar zu sein


    /edit: Sorry wegen der letzten Frage haha; bin gerade in der Lernphase und (für mich) alltäglich relevante Bezüge zum Lehrstoff herzustellen hilft mir immer beim Verinnerlichen. Machst du das auch so?

  • Zitat

    Original von N30
    Beste gilder der Elder Scrolls Reihe?


    Diebesgilde


    Zitat

    Original von rabbitlol
    Sollte ich mich dafür schämen das ich grad aus langeweile 3 folgen von diesem hart of dixie geschaut hab nur weil die alte so knorke is?


    wenn die Alte geil ist, warum



    joa, sind aber noch nicht so viele coole Fragen gekommen


    klar


    ich habe kein Problem, dass es nicht rapbar ist, aber dann sollten doch die entsprechenden Personen das nicht in einem Rapforum machen oder versuchen zu rappen


    edit: habe nicht so viel Alltagsbezug haha, aber eher nein

  • wie findest du es wenn leute möglichst viele schlaue wörter benutzen um gebildet zu wirken?


    findest du es auch so lustig wenn diese leute wörter dann im komplett falschen kontext benutzen?


    wenn du für einen tag die macht über dieses forum hättest was würdest du machen?


    möchtest du möglichst alt werden oder sterben solange du noch fitt bist und alles ohne probleme und schmerzen alleine machen kannst?


    willst du später frau und kinder haben?


    wärst du ein strenger oder lockerer vater?


    was war deine schwerste verletzung?


    was war die schwerste verletzung die du jemand anderem zugefügt hast?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wo ist die Grenze zwischen Loyalität und stupidem Handeln für dich?


    Findest du die meisten politischen/sozialkritischen Raplieder auch so peinlich?


  • unfassbar behindert


    ja, aber solche Leute enttarnen sich ja schon vorher


    ausmisten


    ich will auf jeden Fall später nicht an irgendwelche Geräte gebunden sein, um überleben zu können


    ja


    so ein Zwischending, ich denke, wenn man seine Kinder in jungen Jahren gut erzieht, braucht man nicht streng zu werden und hat trotzdem Gehorsam und Respekt


    mir ist mal jemand aus 5m auf den Rücken gesprungen, als ich klein war - in die Lippe gebissen (hat unfassbar geblutet) und Teil des Zahns weg (war Gott sei Dank nicht so viel)


    Loch im Kopf, als ich einen im Kindergarten in die Tür geschubst abe


    Zitat

    Original von suexf
    Wo ist die Grenze zwischen Loyalität und stupidem Handeln für dich?


    Findest du die meisten politischen/sozialkritischen Raplieder auch so peinlich?


    Deckung schwerer Straftaten


    ja, ich hasse auch so Fremdscham richtig


    Zitat

    Original von djxcz
    was genau ist körperfühlungstanzen


    dieses normale Tanzverhalten von den meisten Menschen - Mann greift der Frau an den Arsch die beiden bewegen sich zeitlupenartig über die Fläche, scheißegal, was gerade gespielt wird

  • hast du mich noch lieb?


    steht irgendein konzert an wo du demnächst vorhast hinzugehen?


    Was zockst du gerne?


    Wie wichtig bin ich dir ? :chu:


    Wie stellst du dir dein Leben später vor?


    Worauf hast du in letzter Zeit extrem bock ?


    Bist du immernoch traurig dass das battle mit nam nicht weiter ging?


    Machst du ncoh immer sport? wenn ja was hast nochmal gemacht? und wie oft machst du es die woche?


    Und warum find ich dich so unglaublich toll und feier dich so extrem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!