suche dubstepartige beats

  • wie im threadnamen schon angegeben such ich ein paar dubstepartige beats für battles und allgemein für tracks...hab mir die beatep von daniel baseline gezogen und diese gefällt mir ziemlich gut nur sind da zu wenige drauf ;)
    also falls jmd noch ein paar dubstepfreebeats hat kann er sich gerne melden ;)


    mfg sel

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • alter ! :D
    nices teil und ja genau auf solche sachen steh ich,bisschen schneller und absolut nich standart
    ich pick den mir mal für ne rba runde und schreib vlt auch mal einen track drauf :)


    was heißt für dich ein fairer preis? kann aber eh frühstens next month einen kaufen haben mir wieder zu wenig lohn überwiesen bei meinem eh schon zu niedrigen lohn :D

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!