Track: Lupa feat. LeRoy - Turtlecontest

  • lupa halt bosshaft unterwegs und sich direkt Unterstützung vom anderen Boss geholt.
    Ich muss sagen, Leroy gefällt mir halt rein stimmlich und vom Flow her echt total. Wenn du dir dick Mühe gibst und noch bisschen mehr Energie reinsteckst, vorallem in den Text, würd ich für ne Platte von dir sogar Geld ausgeben.


    Turtlecontest-Gewinner in meinen Augen. Unerreicht.

  • Hol dir mal wen der mischen kann und versuch hier und da ein bisschen lockerer zu werden, Leroy. Gibt immer ein/zwei Stellen in deinen Songs, die einfach haken, weil der Text nicht ganz auf den Beat passt. Aber mit etwas Zeit gibt sich das. Guter Dude.

  • Stimmt schon. Finde halt keinen, der mich konstant mischt und deswegen nehme ich immer meine Presets. Aber für EP such ich einen richtigen dann, kannst mir ja Angebot machen :D.

  • Zitat

    Original von Notas
    Hol dir mal wen der mischen kann und versuch hier und da ein bisschen lockerer zu werden, Leroy. Gibt immer ein/zwei Stellen in deinen Songs, die einfach haken, weil der Text nicht ganz auf den Beat passt. Aber mit etwas Zeit gibt sich das. Guter Dude.


    Bis da "... , Leroy" stand, dachte ich, Du meinst mich :(

  • Ja, Lupa, du solltest dir auch echt mal ein gutes Mikrofon besorgen. Und bau Absorber. Und an deinen Reimen musst du hier und da noch arbeiten. Potenzial ist vorhanden, aber Luft nach oben gibt es stets!


    Für nen zwanni pro Song biste dabei, Leroy.

  • Bin durch Zufall eigentlich hier, da mich die Beiträge für den Turtlecontest sehr amüsiert haben und ich muss sagen: Not so bad. An manchen Stellen ist es aber bisschen zu sehr "gestopft" vom Text her, wo das Gefühl aufkommt: "Er wollte zu sehr das Thema turtle mit einbringen."


    Bezüglich der Mische, wenn du Interesse hast, kann ich es mischen und das ganz ohne Gegenleistung. Kannst mir ja mal Rohs schicken, ich bastel was und du entscheidest dann frei.


    Gruß.

  • Zitat

    Original von Jaou
    Bezüglich der Mische, wenn du Interesse hast, kann ich es mischen und das ganz ohne Gegenleistung. Kannst mir ja mal Rohs schicken, ich bastel was und du entscheidest dann frei.


    Gruß.


    Cool, werde dir demnächst was schicken, danke

  • Wohne in Hamburg und putze mir manchmal die Zähne, qualifiziert mich das für'n lupa-Feature?


    LeRoy stimm- und flowlich sogar cool, aber pro Line eben 'n paar Dutzend Wörter zu viel. Trotzdem klare Favoriten.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    Wohne in Hamburg und putze mir manchmal die Zähne, qualifiziert mich das für'n lupa-Feature?


    LeRoy stimm- und flowlich sogar cool, aber pro Line eben 'n paar Dutzend Wörter zu viel. Trotzdem klare Favoriten.



    Qualifiziert auf jeden fall zum Zahnputz-Weitspuck-Wettbewerb :-)

  • Zitat

    Original von LeRoy
    Stimmt schon. Finde halt keinen, der mich konstant mischt und deswegen nehme ich immer meine Presets. Aber für EP such ich einen richtigen dann, kannst mir ja Angebot machen :D.


    Spast , wärst du mir nicht blöd gekommen, würd ich dich ja for free mischen und das dann sogar im großen Studio ;-D !


    Aber naja ;) !


    p.s Dope, bekommst nen 10er.

  • hahaha, sehr gut. intro natürlich way above. zum rap: einstieg kommt wirklich sehr sehr nice. die nächsten paar lines auch. aber die stelle bei "und trotzdem gesnackt" ist halt komplett raus. sind noch 2-3 stellen, die nicht sooo drauf sind, aber die sind wirklich marginal. hat auf jeden fall favoritenpotenzial für den contest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!