Toony und Manuellsen konfrontieren Hater! Große Eier im Internet..

  • Haha, wie empört hier alle sind. Der scheint ja Ängste bei Euch zu wecken.


    Mal angenommen, dass der Infotext im Großen und Ganzen stimmt, schon irgendwo ne korrekte Aktion. Man fragt sich natürlich, ob Toony in der Blüte seines Lebens nichts besseres mit sich anzufangen weiß, als es mit irgendwelchen Vögeln im Netz aufzunehmen, aber prinzipiell schon ne gute Sache, son bißchen Konfontration mit dem echten Leben, in dem man Glück hat, für eine Beleidgung wie Nigger nicht hart und berechtigt auf die Fresse zu kriegen.

  • Anfangs dachte ich ja noch er würde wirklich J........ schlagen,fand die Aktion ganz cool
    Jetzt ist es nur noch lächerlich als er 3 Interviews in seiner Stadt gegeben hat 2 Disstracks gegen ihn rausgehauen hat.Gefühlte 10 Statements rausgebracht hat und tatsächlich den ganzen Schmott als Promo verkauft und "Erziehungsblogs" macht und sein Album "Stabil" nennt


    Der Typ ist unten durch,richtige Famebitch.

  • Zitat

    Original von Nereid
    Was macht der eigentlich in der Szene? Man sieht ihn nur in Videos, wie er erklärt wie man jemanden verhaut oder jemandem Schläge androht.



    Da haben wir ja den Grund. Jetzt wissen Hakan, Türüm, Orkan und seine Gang nicht nur wie man Koka tickt, sondern auch wie man Leute vermöbelt. Props an Toony. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger



    Da haben wir ja den Grund. Jetzt wissen Hakan, Tür1m, Orkan und seine Gsng nicht nur wie man Koka tickt, sondern auch wie man Leute vermöbelt. Props an Toony. :thumbup:


    Toony, neue Anwärter für den Integrations-Bambi

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

  • Dieser Toony denkt auch er wäre es, so ein Affe

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz
    yo voll geil toony. du machst denn ja foll vertig !!! der hat bestimmd geweind !!! :king: :king: :king:


    juhuuuuuuuu ich hab dich schon vermisst bro , free gzuz :smoke: :smoke:

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    juhuuuuuuuu ich hab dich schon vermisst bro , free gzuz :smoke: :smoke:


    Dicker, Gzuz ist doch draußän. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ohje... deswegen wollen die Aliens mit uns nicht reden, oder überhaupt landen.


    Edit: Peinlich.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • dieser scheiß polak..wehid2th789s67gt2c86wt673e7gt67uj23t67w4fg4365t42d24c824ct8ct8437894rwqruieui2c784r67hfh89f397r20xr1ß00983


    ach du scheiße er hat mich geschlagen. böser toony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!