5 erfolgreichste Rapalben in Deutschland 2013

  • Traurig, wie substanzlos Rap geworden ist. Allgemein ist die Szene doch nur noch eine Anhäufung kommerzialisierter geldgieriger Imagerapper, die den wahren Gedanken von Hip Hop nicht verstanden haben. Schlimmer noch diese Masse an kleinen Thug-Life-Trägern, die den Müll für bare Münze nimmt.


    e: Acedia im Absurd-Account


  • Außer MMLP2 sind echt alle scheiße, aber richtig.

  • Zitat

    Original von Absurd
    Traurig, wie substanzlos Rap geworden ist. Allgemein ist die Szene doch nur noch eine Anhäufung kommerzialisierter geldgieriger Imagerapper, die den wahren Gedanken von Hip Hop nicht verstanden haben. Schlimmer noch diese Masse an kleinen Thug-Life-Trägern, die den Müll für bare Münze nimmt.


    e: Acedia im Absurd-Account


    :D

  • MMLP2 ist der größte Dreck den ich jemals gehört habe.Hab jedes Lied nach max einer Minute geskipt weils nich zu ertragen war, naja ok dieses Mixtape von Sammy war noch ein Hauch schlechter..Die anderen Alben da kenne ich nicht.

  • Hinterland war doch ein gutes Album, kp was alle haben. Kollegahs Parts auf JBG2 waren auch cool eigentlich. Aber sobald etwas fame und erfolgreich ist, dürfen es "wahre rapfans" natürlich nicht mehr feiern, dann ist es ja Kommerz. Wenn euer heiliger Edgar Wasser mal ordentlich was verkaufen würde, wärt ihr auch keine Fans mehr, selbst wenn er genau das selbe macht.


    Edit: Finde auch Raop ziemlich cool.

  • Zitat

    Original von Bone
    Hinterland war doch ein gutes Album, kp was alle haben. Kollegahs Parts auf JBG2 waren auch cool eigentlich. Aber sobald etwas fame und erfolgreich ist, dürfen es "wahre rapfans" natürlich nicht mehr feiern, dann ist es ja Kommerz. Wenn euer heiliger Edgar Wasser mal ordentlich was verkaufen würde, wärt ihr auch keine Fans mehr, selbst wenn er genau das selbe macht.



    unterstreich ich völlig..... Hinterland & JBG 2 gingen gut rein, wobei mir auch Farid stellenweise gefiel. Machtwechsel, NWA hätte ich es auch gegönnt.
    Wobei PA rein verkaufstechnisch noch lange nicht in Bus Liga & Konsorten spielt.

  • Und morgen quatschen wir noch darüber, welches das erfolgreichste Lied letzte Woche war. Leute, bitte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!