Youtube Link / Thubnail / Fehler? Privat?

  • Hi leute habe heute ein Video hochgeladen, ich hatte es vorher für ne std als Privat und dann Öffentlich gestellt. Nun wenn ich das Video zB auf Youtube Tele ( Link Kopiere und einfüge auf die Pinwand ) wird mir immer so ein Blödes Bild und kein Richtiger Link mit Thumbnail angezeigt? Könnt ihr mir da helfen?
    Wird sich das noch ändern oder was kann man machen? Hab bei einstellungen auch ein Thumbnail ausgewählt.


    So wird mir das Video angezeigt zB auf facebook :

  • Das abgebildete Tumbnail wird glaub ich angezeigt, wenn Videos für einen nicht sichtbar sind, also z.B. privat sind.


    Wie viele Stunden nach der Änderung kam dieses Tumbnail noch?
    Weil manchmal brauch YouTube länger, um sowas zu aktualisieren.

  • Also in den Einstellungen habe ich ein Thumbnail ausgewählt, das Video war vorher Privat. Ich habe es heute um 14 uhr dann Öffentlich gestellt, leider ist das Privat zeichen / Thumbnail immer noch zusehen

  • Bittesehr: http://www.youtube.com/watch?v=3o_YY1d0e7k?OneTouch


    Kopiere diesen Link, poste ihn auf Facebook und du erhältst wieder ein Vorschaubild. Das Ganze hat im Grunde nichts mit Youtube zu tun sonder vielmehr mit der Cache von Facebook. Da du den Link bestimmt schon auf Facebook gepostet hast (sei es als Nachricht, Status, etc.) bevor du es auf "Öffentlich" gestellt hast, hat Facebook einmalig ein Thumbnail dafür generiert und in die interne Cache geschrieben. Das macht Sinn - denn so muss Facebook nicht jedes Mal ein neues Vorschaubild abspeichern wenn jemand den gleichen Link postet und spart somit eine Menge an Speicherplatz auf den Servern ;)


    Edit: Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Den Link auf dieser Seite einfügen: https://developers.facebook.com/tools/debug Ich habe das mal probeweise schon für dich getan! Jetzt kommt auch wieder ein Vorschaubild beim Standardlink^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!