Beat: InfernoBeats - Epic Choir Rap (Reup

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Dope das Teil ! wirklich sehr gute Arbeit Respect :)
    10 meinerseits


    ------------------------------------------------------------------
    wen du Zeit und Lust hast, hör doch auch mal bei mir rein
    über feedback und Votes würde ich mich sehr freuen

  • jooo .. den hatt ich ja schonmal gehört .. da war die mische ja so matschig ..


    jetzt klingts aufjedenfall schon ne ecke besser..steht sich halt so nix im weg .. kommt alles klar durch.


    drums finde ich gut .. also snare ist echt geil, die geht schön die fresse, aber die kick ist mir zu lustlos hier ..


    bass würd ich noch gut was dicker machen .. da ist noch viel platz unten, da die kick ja eh so lasch ist ..


    voner notation gibbet hier leider nicht so viel zu entdecken .. muss auch sagen, hab da so meine ansprüche in orchester sachen .. da dahingehend einfach absolut mein herzblut fließt .. bin ja selber auch als filmmusiker unterwegs nä..


    aufjedenfall hast du es hier geschafft die instrumente nicht "billig" klingen zu lassen .. da ist schon viel wert .. echt jetzt .. mein das auch nicht so asi wies klingt..naja bis auf die brideges ..wo nur violine spielt .. die klingt echt wie außer büchse und versaut dein astreines klangbild ..


    also kick und brideges find ich halt nicht so cool ..


    jetzt hab ich aber nochn hübschen tipp für dich .. das ist ja ne sehr legato/ sustain lastige komposition .. da hat man immer das problem, dass alles so lose rumfliegt im raum .. jetzt der tipp:
    tacker es mittles seichtem sidechaining am drumset fest .. einfach nurn bissle .. das bringt das ganze was zum pumpen .. macht es lebendiger .. geht aber echt schon sowas von ins showgeficke .. das sind so kliene makel die man einfach hört wenn man viel orchester zeugs macht.


    Aber charten wirste mit der kiste allemal :thumbup:

    [URL='https://soundcloud.com/pascal-b-hmer/all-i-need-is-m']https://soundcloud.com/pascal-b-hmer/all-i-need-is-m[/URL]
  • Sehr schön natürlich, wenn das verfasste Feedback nicht eingetragen wird :thumbdown:


    Auf mich wirkt dein Werk hier sehr gut durchproduziert und sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Kick wirkt etwas zu sehr in den Hintergrund gedrückt, was jedoch geschmackssache ist und für mich wegen dieser mächtigen Snare kein Problem darstellt.
    Die Bridges gefallen mir vom Drumkit unheimlich gut, lassen aber von der Instrumentalisierung noch einige Wünsche über. Das wirkt noch etwas unbeholfen.
    Auch am Bass hättest du nicht sparen müssen, der kommt bei mir nicht so recht durch.
    Ansonsten klingt die Instrumentalisierung wirklich gut und stimmig.


    Von mir gibts eine 9.3

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    der einstieg ist schön geworden, drumkit auch sehr cool, knallt ordentlich, der chor kommt dick, nur das plötzliche aussetzen der drums vor der hook kommt mir n bisschen zu hart rüber, sehr schöner beat


    lass ne 9,5 da


    greetz khriz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!