TTBT 2014 - Spastithread

  • Zitat

    Original von N30
    boah dann nimm dir 2 einahalb min zeit und ließ was im lyrics bereich nigga, ich biete so unfassbar viel angrifffläche ...Meine texte sind sogar ganz bewusst austauschbar, wie ich sogar noch extra erwähne.


    edit: ich bleib dabei, geh zurück in dein schwules forum da, leute wie dich braucht echt keiner.


    ja komm, reicht denke hier

  • Zitat

    Original von egaaaaal


    naja das ging halt letztes jahr los, als wir zum ersten mal beim damaligen tag team turnier dabei waren, damals war "typing" hier noch keinem ein begriff und aus irgendnem grund haben sich plötzlich überdurchschnittlich viele leute über uns beschwert ohne dass von uns jemand ein wort gesagt hatte


    das problem ist schätze ich auch, dass einige hier nicht einsehen wollen, dass man eine geschriebene zeile nicht genauso wie eine gerappte zeile bewerten kann


    Also, geht es bei den Zeilen darum, dass man sie nicht rappen können muss, oder darum, dass es grundlegend andere Kriterien gibt? Ersteres würde zumindest erklären, wieso das in einem Rapperforum negativ aufschlägt :D


    Zitat

    Original von JordanBelfort
    prinz harry/ pimp daddy/ simply the best


    hat der was neues gemacht seit "vom wohlstand verwahrlost"?


    Hat n paar Freetracks veröffentlicht


    u.A.:
    [YOUTUBE]zqRK4mw0aow[/YOUTUBE]


    https://soundcloud.com/diggedidope/lance-carvell-prinz-harry

  • alter n30... es geht bei nem battle nich drum, wie sehr du den gegner wirklich triffst, sondern darum, ob du nem neutralen beobachter klarmachen kannst, dass du der krassere bist. und der neutrale beobachter kennt dich nich irl, das heißt, wenn dein gegner erzählt, dass er deine freundin fickt, dann glaubt er ihm das erstmal, wenns eloquent formuliert is.
    und nyph, das is glaub das dritte battle, wo ich dich wegen ner bewertung rumheulen seh. nich cool. wenn du dir deinen teil denkst, kannst du das auch für dich behalten.


    zu den vote-sachen: die threads, die ich vom letzten jahr gesehen hab, sind tatsächlich kein ruhmesblatt für r.in. ich glaub, da werden euch alle stärkeren typer hier zustimmen. aber dieses jahr isses eig im rahmen und ihr gmc-bois beschwert euch, weil hier inhalt mehr gewichtet wird als in andren foren. das is numa ne simple werteentscheidung. ihr wisst auch, worauf euch einlasst hier, also könnt ihrs auch bleiben lassen, wenn euch das zu behindert is, bzw eure runden anpassen, wenn ihr trotzdem hier mitmachen wollt.


    und jetz chillt mal alle

  • Zitat

    Original von LeRoy
    ja, die meisten erkennen bei ihrem großen Vorbild Kollegah die Ironie nicht


    ah komm, glaubst doch auch selber nicht!


    Zitat

    Original von Absurd
    Ist ja auch nicht besonders toll, sich Witze von Stand-Up-Comedians zu klauen, nen mittelmäßigen Vorbereiter dran zu klatschen und das dann als "paar Level besser als alle anderen" zu bezeichen.


    mach dich doch bitte nicht lächerlich..solltest eigentlich eine versiertere meinung zu dem thema haben, nachdem du noch vor gar nicht so langer zeit auch auf mzee mitgewirkt und dort ein wenig im mittelmaß rumgetypt hast..


    Zitat

    Original von Nyph
    und denkst das das mich in irgendeiner
    Weise aufregt.


    :D


    Zitat

    Original von N30
    hier wird gebattelt du fotze.
    2014, Hip Hop lebt immernoch bitch.


    :D





    alles in allem...ein gelungener abend!

  • Zitat

    Original von Empereur_Lucius


    ah komm, glaubst doch auch selber nicht!


    gut, dann sag mir mal, warum hier 90% von eurem Club wie die übelsten Vollspastis rüberkommen?

  • Zitat

    Original von eichel one
    Also, geht es bei den Zeilen darum, dass man sie nicht rappen können muss, oder darum, dass es grundlegend andere Kriterien gibt? Ersteres würde zumindest erklären, wieso das in einem Rapperforum negativ aufschlägt :D


    eher andersrum, wenn die delivery stimmt kann ne gerappte richtig geil sein, auch wenn sie total simpel ist.. aber wenn mans nur als text sieht isses dann durchschnitt

  • Zitat

    Original von Empereur_Lucius




    mach dich doch bitte nicht lächerlich..solltest eigentlich eine versiertere meinung zu dem thema haben, nachdem du noch vor gar nicht so langer zeit auch auf mzee mitgewirkt und dort ein wenig im mittelmaß rumgetypt hast..


    Bitte was? Das letzte Mal hab ich dort Mitte 2012 ein Battle gemacht.

  • Zitat

    Original von JordanBelfort


    eher andersrum, wenn die delivery stimmt kann ne gerappte richtig geil sein, auch wenn sie total simpel ist.. aber wenn mans nur als text sieht isses dann durchschnitt


    okay, das ist ja schon mal super


    kann mir dann mal einer erklären, warum die Taubenlines so abgefeiert werden

  • taubenline wurd inzwischen totdiskutiert


    find die pointe und den vorbereiter weiterhin top, weil ein lustiges bild kreiert wird und das ganze technisch gut verpackt ist


    weiß aber auch nicht, was das mit meinem beitrag zu tun hat

  • Zitat

    Original von purplehaze..
    Moody: du hast nich ernsthaft abs des mittelmaßes bezichtigt?


    was habt ihr denn immer? hier ist er irgendein typergott, auf mzee war er der knuffige nonsens, den man mit nem freetype gemütlich aus dem lt-achtelfinale gekickt hat..ALSO BITTE! klar issern überdurchschnittlich guter texter geworden, aber hier eindeutig viel zu frech unterwegs in anbetracht der tatsache, dass unzählige leute auf mzee oder bs ihm textmäßig in allen belangen zweifellos überlegen sind
    @leroy: wirst du etwa nicht gut unterhalten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!