TTBT 2014 - Spastithread

  • Zitat

    Original von N30


    ist wahrscheinlich falsch zitiert, weil es mich nie nicht sonderlich interessiert hat.




    so war, wie koka bars auf motorhauben von jaguars.. zumindest geben die sich so.
    aber fakt ist, das sie einen geschlossen zirkel aus bestimmten leuten bilden, die sich
    gegenseitig pushen, und durch systematisches haten, von nicht gmc mitgliedern, den
    eindruck wahren, das ihre standards zu den höchsten gehören... aber ist ja nichts
    besonderes und neues. wie hiess diese eine seite nochmal? irgendwas mit
    dem buchstaben R...

  • Zitat

    Original von HawkZ
    aber fakt ist, das sie einen geschlossen zirkel aus bestimmten leuten bilden, die sich
    gegenseitig pushen, und durch systematisches haten, von nicht gmc mitgliedern, den
    eindruck wahren, das ihre standards zu den höchsten gehören


    ist doch schwachsinn, die leute da haben schon vorm gmc forenübergreifend turniere gewonnen

  • hehehe bester thread :thumbup:


    zum gmc: joa sind schon gudde dabei und das typingniveau is hoch, hab da auch nen acc.. ich finds aber übertrieben da von nem elitären zirkel zu sprechen.. klingt ja fast nach freimaurern undso...


    is halt n normales typerforum, wo das niveau relativ hoch ist und wo man die leute häufig auch von anderen seiten kennt.


    ach ja und meistens haben die leude da n "gesundes" selbstbewusstsein.

  • ja, die meisten erkennen bei ihrem großen Vorbild Kollegah die Ironie nicht und bilden sich dann was auf Texte schreiben ein und wundern sich, dass man sie behinder findet :thumbup:

  • mit elitär meine ich auch keine freimaurer, sondern das image. also zigarren paffen und cherri trinken.
    ausserdem gebe ich nur den eindruck, den ich habe wieder, und bin offen eines besseren belehrt zu werden.
    schliesslich kenne ich keinen gmc`ler persönlich

  • Zitat

    Original von JordanBelfort
    ist ganz normales, kleines forum hauptsächlich mit leuten die gut typen können.. halt mit denen die bei mzee, bs und so immer oben dabei waren


    inb4 hate


    Und warum habt ihr streit mit den Leuten hier, die auch (teilweise) gute Texte schreiben?


    Finde diese Bossschiene überhaupt nicht schlimm.
    Harry ist nicht umsonst der beste Rapper der Welt

  • Zitat

    Original von eichel one


    Und warum habt ihr streit mit den Leuten hier, die auch (teilweise) gute Texte schreiben?


    da das forum hier ohne ausnahme das einzige forum ist, bei dem die turniere regelmäßig dermaßen ausarten, sollte man sich doch fragen ob dafür nicht eher manche leute von hier verantwortlich sind

  • Zitat

    Original von egaaaaal


    da das forum hier ohne ausnahme das einzige forum ist, bei dem die turniere regelmäßig dermaßen ausarten, sollte man sich doch fragen ob dafür nicht eher manche leute von hier verantwortlich sind

    Ich sag ja nicht, dass das alles eure Schuld ist. In diesem Thread hat sich ja bspw. kaum wer mit Ruhm bekleckert. Will tatsächlich nur wissen, weswegen es so ausartet.

  • meinste prinz harry?


    hatte nie stress mit r.in, war nie aktiv hier.. und ja, es gibt hier leute die gute texte schreiben, zb fand ich pimperator und syndikat bisher im turnier sehr nice


    das problem ist, dass auf r.in texte sehr oft anders bewertet werden als in allen anderen foren.. und no hate aber das typingniveau hier war einfach insgesamt nie so hoch wie auf pr, bs, mzee usw. (spreche nicht vom rappen, da kanns gut sein, dass hier viel bessere leute sind)

  • Zitat

    Original von JordanBelfort
    meinste prinz harry?


    hatte nie stress mit r.in, war nie aktiv hier.. und ja, es gibt hier leute die gute texte schreiben, zb fand ich pimperator und syndikat bisher im turnier sehr nice


    das problem ist, dass auf r.in texte sehr oft anders bewertet werden als in allen anderen foren.. und no hate aber das typingniveau hier war einfach insgesamt nie so hoch wie auf pr, bs, mzee usw. (spreche nicht vom rappen, da kanns gut sein, dass hier viel bessere leute sind)


    Yes, den einzig wahren Harry k.
    Ok, jetzt versteh ich das. Das ist ja quasi zum Scheitern verurteilt, wenn dann auch noch alle Jury sein können und dementsprechend die Votes weit auseinander gehen können

  • Zitat

    Original von eichel one
    Ich sag ja nicht, dass das alles eure Schuld ist. In diesem Thread hat sich ja bspw. kaum wer mit Ruhm bekleckert. Will tatsächlich nur wissen, weswegen es so ausartet.


    naja das ging halt letztes jahr los, als wir zum ersten mal beim damaligen tag team turnier dabei waren, damals war "typing" hier noch keinem ein begriff und aus irgendnem grund haben sich plötzlich überdurchschnittlich viele leute über uns beschwert ohne dass von uns jemand ein wort gesagt hatte


    das problem ist schätze ich auch, dass einige hier nicht einsehen wollen, dass man eine geschriebene zeile nicht genauso wie eine gerappte zeile bewerten kann

  • Ist ja auch nicht besonders toll, sich Witze von Stand-Up-Comedians zu klauen, nen mittelmäßigen Vorbereiter dran zu klatschen und das dann als "paar Level besser als alle anderen" zu bezeichen.

  • Zitat

    Original von egaaaaal


    naja das ging halt letztes jahr los, als wir zum ersten mal beim damaligen tag team turnier dabei waren, damals war "typing" hier noch keinem ein begriff und aus irgendnem grund haben sich plötzlich überdurchschnittlich viele leute über uns beschwert ohne dass von uns jemand ein wort gesagt hatte


    das problem ist schätze ich auch, dass einige hier nicht einsehen wollen, dass man eine geschriebene zeile nicht genauso wie eine gerappte zeile bewerten kann


    Vote an egaaaaal



    p.s. auch wenn es nicht so den anschein hatte, bin ich unparteiisch, was die diskusion angeht! habe mich nur eingemischt, weil typing und hip hop zu sehr in ein hut geworfen wurde.

  • du laberst hier von gegnerbezug als hättest du ether geschrieben, deine texte sind genauso austauschbar
    wie soll ich gegnerbezug bringen wenn ich noch nie was von dir gehört hab


    inb4 "wortspiel aus deinem namen"

  • Das Thema können wir eh stecken lassen.
    GMC soll labern was sie wolln und wir denken und halt unseren Teil.
    Als ob ne Niederlage im Turnier der Weltuntergang wäre..


    Und Timmy, du Spast kannst mich sowieso, was mischst du dich
    überhaupt ein, du Witzbold. Spar mal lieber dein Sozialhilfegeld
    für was Wichtigeres als'n Internetanschluss. Zu viel Paprika im Hintern
    oder warum flennst du hier rum und postest deine schimmligen
    Justin Bieber-Bildchen und denkst das das mich in irgendeiner
    Weise aufregt. Total kindisch und wirklich sehr "niveauvoll" wie man
    es von einem GMC Typer erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!