TTBT 2014 - Spastithread

  • Natürlich, auch wenn ich so votes wo einfach unter jeder line "ist ok" und sowas geschrieben wird und am Ende bei beiden ca. das gleiche steht und man am Ende dann einfach sagt an wem man den punkt gibt ohne nochmal kurz zu sagen WIESO, scheiße finde.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Natürlich, auch wenn ich so votes wo einfach unter jeder line "ist ok" und sowas geschrieben wird und am Ende bei beiden ca. das gleiche steht und man am Ende dann einfach sagt an wem man den punkt gibt ohne nochmal kurz zu sagen WIESO, scheiße finde.


    seh ich ähnlich. gibt halt aber auch offensichtliche sachen. und wenn man alle battles ausführlich begründet voten will, dann is das mies stress. wen meinstn so?

  • Ne, jetzt z.B. mei meinem gegen Sammy und Hawkz (Sleepless vs. Space Boys). Klingt natürich bisschen doof jetzt, aber das Ding ist denke ich schon recht ausgeglichen und wenn da dann bei l4l ca. das gleiche bei beiden steht, dann wäre so ein kurzes Fazit am Ende schon ganz nett, damit man das auch richtig nachvollziehen kann.
    Wenns ohnehin eindeutig ist und man das bei den Lines schon erkennt ok, aber da wäre das schon hilfreich.

  • also meinst du belford und nich mich? ich hab nämlich das gefühl, ich hab teilweise käse fabriziert mit den votes, aber ich denk, bei eurem battle geht der grad noch so klar... ich weiß nich, wie das mit dem votes anfechten is. würdest du das machen wollen?

  • Ja meinte eher Belford, aber er macht mir auch sonst den Eindruck, dass er schon Plan hat, deshalb geht das für mich noch und ich fechte das natürlich nicht an, wäre mir auch bisschen zu blöd. bei dir war nur das mit "ist das deutsch", aber das hast du ja editiert sehe ich gerade :D
    Meins ja jetzt generell, kenne halt hauptsächlich die votes bei unseren battle, deshalb das als beispiel, aber ich habe bei belford zum beispiel nicht verstanden wieso er den anderen den punkt gibt, weils für mich nicht so klar hervorgeht, aber ich denke schon, dass er sich was dabei gedacht hat. von daher ist es schon ok.

  • haha n30 <3
    ok, sagen wir: in meiner vorstellung unflowbar. und du weißt doch, lieber gar kein reim als n schlechter. ich mein so redet halt kein mensch. aber wenn, dann hättest du lieber n reim auf "trotzdem nich ran" vorne hingemacht

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Ja meinte eher Belford, aber er macht mir auch sonst den Eindruck, dass er schon Plan hat, deshalb geht das für mich noch und ich fechte das natürlich nicht an, wäre mir auch bisschen zu blöd. bei dir war nur das mit "ist das deutsch", aber das hast du ja editiert sehe ich gerade :D
    Meins ja jetzt generell, kenne halt hauptsächlich die votes bei unseren battle, deshalb das als beispiel, aber ich habe bei belford zum beispiel nicht verstanden wieso er den anderen den punkt gibt, weils für mich nicht so klar hervorgeht, aber ich denke schon, dass er sich was dabei gedacht hat. von daher ist es schon ok.


    glaub mir nen patevote is auch unkommentiert mehr wert als l4l-votes von 90% der anderen hier..


    ich vote jetz auch nochma den rest durch den ich gestern nich geschafft hab und joa, wär wirklich ganz gut zu wissen wies weitergeht, semtexxx

  • was mir aufgefallen ist..
    ANGENOMMEN Team A bringt nen ABSOLUTEN killerfront, den Team B lediglich schwach konter kann..dafür ist der front von Team B GANZ LEICHT besser als die rr von Team A.
    votet ihr lümmel dann (logischerweise) Team A oder 1:1 und somit draw?

  • Liegt an dir. Musst du halt begründen. würd ich jezze sagen


    e/ hab hier und da mal gevotet. jetzt gerade keine lust mehr. später noch einmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!