TTBT 2014 - Spastithread

  • Zitat

    Original von LeRoy
    Ahahhaahahhahahhaha


    selbst herzog ist nicht ansatzweise son hängengebliebener affe wie du

  • es hat einfach nicht mehr viel mit hip hop zu tun..typing fing irgendwann an sich von dieser kultur zu distanzieren, obwohl so ne rhyme cypher vor 10 jahren wohl tatsächlich dazu da war, ausschließlich aufgenommene texte genauer unter die lupe zu nehmen..aber hey, kann durchaus verstehen wenn hier ein leroy aus dem kopfschütteln gar nicht mehr rauskommt, wobei er schon HÖCHST naiv und stur an die sache rangeht..man kann sich einfach keine ausgereifte meinung davon bilden, wenn man sich nicht mit der materie befasst hat..
    das mit dem gmc ist auch so ne sache..soll ja nicht nur ein elite-board sein, wo nur typerlegenden (hihi, ich habs gesagt) registriert sind und jeder satz mit nem mois anfängt, weiß gar nicht wie ihr euch das vorstellt haha..ein beschauliches, idiotenfreies forum, in welchem die leute unter sich sind und über alles mögliche diskutieren können..ist inzwischen aber eh dead leider

  • Zitat

    Original von X!


    selbst herzog ist nicht ansatzweise son hängengebliebener affe wie du


    Ich bin hängengeblieben? Junge, du quatschst was von Texte verkaufen


    Edit: Moody, so kann ich das akzeptieren sogar

  • Alter, ihr fangt mit dieser dummen Scheiße jedes mal an und ihr kommt nie auf einen gemeinsamen Nenner. Lasst es doch einfach. Damit meine ich beide Parteien.

  • Zitat

    Original von LeRoy


    Ich bin hängengeblieben? Junge, du quatschst was von Texte verkaufen


    Edit: Moody, so kann ich das akzeptieren sogar


    tunnelblick




    @suexf:
    sparfuchsdasein :hut:

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Alter, ihr fangt mit dieser dummen Scheiße jedes mal an und ihr kommt nie auf einen gemeinsamen Nenner. Lasst es doch einfach. Damit meine ich beide Parteien.


    Papa Arafat regelt das mit Schellen

  • wort hoch an moody
    muss aber da sunz auch recht geben, das problem is ja weniger die meinung von so echthalteleuten, sondern wer diese meinung hier vertritt, is halt sehr merkwürdig, wenn irgendnen kindchen, das selbst grad ma so den takt trifft und vllt. zehn tracks oder so im internet veröffentlicht hat, groß was über die hiphopkultur und realness erzählen will...


    und @sammylia, son thema und son bisschen streiterein bringen doch erst wirklich unterhaltung hier rein, find sowas immer lustig....

  • Also 1. treffe ich nicht gerade so den Takt
    2. habe ich nie von Realness geredet, ich finde euch auch ohne real zu sein oder zu sein wollen lächerlich
    3. Hiphop-Kultur war eure Erwähnung und damit habt ihr halt 0 zu tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!