Eko Fresh

  • so habs jetzt durchgehört und finds nicht so krass wie die 700 bars aber ist schon ganz ok. ist am ende aber mehr ein konzeptalbum wo er dann alle einzelnen tracks hintereinander gereiht hat.


    oldschool und storytelling fand ich am besten.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • So - Hab das alles jetzt mal ganz genau durchgehört.
    Vieles ist gar nicht mal so schlecht, jedoch sind auch schlechtere Sachen dabei.
    Bei 1000 Bars ist das ja klar.


    Kam aber für mich überraschend, dass er das ganze so angeht. Finde die Idee ziemlich cool.


    Track an sich ist unterm Strich auch gut.

  • Fetten Respekt dafür an Eko. Mit nen paar Prüfungen wie z.B. dem ABC oder auch dem Tripletime kann ich persönlich zwar nichts anfangen, aber der großteil ist doch durchaus feierbar. Und 1000 bars mal eben umsonst rauszuhauen ist mehr als fair.

  • Unfassbar!


    Alle die hier haten sollen sich ficken gehen, das sind die Länge zweier Alben.
    Dazu komplett durchdacht und durchkonzipiert für lau.
    Unterhaltsam und guter Humor.


    Er hat meinen vollsten Respekt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • joa hätte er es lieber bei weniger belassen, ist schon sehr viel peinliches dabei. Trotzdem natürlich Respekt vor dem riesigen Aufwand, den er generell zurzeit betreibt

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Unfassbar!


    Alle die hier haten sollen sich ficken gehen, das sind die Länge zweier Alben.
    Dazu komplett durchdacht und durchkonzipiert für lau.
    Unterhaltsam und guter Humor.


    Er hat meinen vollsten Respekt.



    für durchdachte, durchkonzipierte Lines mit Humor wie diese :
    "wahrscheinlich wollen wanksta wissen warum wichsen widerwillen während wunderschöne weiber weiter wollust wünschen walla winning"


    jetzt mal ganz ehrlich - wo ist an der Scheiße irgendetwas gut? er rappt halt 60 minuten billiges, seelenloses Zeug und kaschiert das mit billiger Technik


  • Ich meinte das Konzept.
    Dass ABC nur Quatsch ist, ist doch klar.
    Das mit der billigen Technik war hingegen hoffentlich ein Scherz.
    Ist ja nicht so, dass er in der kompletten Stunde jeden Stil und jede Technik nicht einmal angewendet hat.


    Der Typ hat einfach jeden Style drauf, und das solide.
    Der Text geht doch auch klar. Wer erwartet denn bei 1000 Bars lyrische Ergüsse?
    Und dafür ist der Text voll ok.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Krasser Aufwand, schönes Ding. Mega unnötige Haterei, man muss es ja nicht mögen, aber ihm Skills abzusprechen bzw. die 1000 bars gar als "scheiße"/"schlecht" zu bezeichnen, ist völliger Unsinn.


    Find's btw interessant, wie mir so Zeug von ihm durchaus gefällt, aber ich ihn iwie doch (noch) nicht wirklich feiern kann.

  • billige Technik, weil es kein Stück interessant ist. cool, er kann schnell rappen. das verpackt er aber unfassbar langweilig. und nur weil der Clown unbedingt 1000 Zeilen schreiben muss, heißt das nicht, dass er dadurch zusammenhangsloses Zeug brabbeln darf.
    du bist nicht automatisch geil, wenn du "jeden Style drauf hast". es heißt eher, dass du wohl einfach keinen Style hast und deshalb leere Phrasen auf verschiedenen Beats als unterschiedliche Styles verkaufst
    und wenn ABC nur Quatsch ist, warum macht er den Scheiß dann?

  • Zitat

    Original von Yourfather
    billige Technik, weil es kein Stück interessant ist. cool, er kann schnell rappen. das verpackt er aber unfassbar langweilig. und nur weil der Clown unbedingt 1000 Zeilen schreiben muss, heißt das nicht, dass er dadurch zusammenhangsloses Zeug brabbeln darf.
    du bist nicht automatisch geil, wenn du "jeden Style drauf hast". es heißt eher, dass du wohl einfach keinen Style hast und deshalb leere Phrasen auf verschiedenen Beats als unterschiedliche Styles verkaufst
    und wenn ABC nur Quatsch ist, warum macht er den Scheiß dann?


    Lass es einfach sein und kümmere dich um anderen Kram.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!