Eko Fresh

  • Das hier wird der offizielle Eko Fresh Sammelthread.
    Alle News etc.. können hier besprochen werden.


    Hier mal paar richtig krasse Sachen von ihm:


    [YOUTUBE]-FyCoZkhQMM[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]p60h86gI310[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]YMsOf-onIow[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]DdZViIMaJnw[/YOUTUBE]

  • Ekos letzte Alben waren schon richtig krass. Finde der Junge bekommt immer noch viel zu wenig Annerkennung. Allein sein Album Eksodus war ja fast nie in diversen Top 10 Alben des Jahres Listen vertreten. Sachen wie Quotentürke, Ehrenmord oder seine 700 Bars waren schon krass und haben definitiv mehr Relevanz als das XAVAS Zeug oder das gesamte Aura Album. ( Ohne jetzt eine Eko-Savas Diskussion anzuzetteln). Finde in seinem Album kommt er sehr authentisch rüber und erzählt inhaltlich ein paar echt gute Sachen. Technik, Flow und Humor hat er auch.

  • 1000 Bars kommen bald ! Bushido hat in einem Interview schon erwähnt, dass es eine Art Rapfilm wird.



    Eko ist zurzeit warscheinlich einer meiner absoluten Lieblingsrapper. Sein Part beim Joko Diss war auch ganz dope.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Ekos letzte Alben waren schon richtig krass. Finde der Junge bekommt immer noch viel zu wenig Annerkennung. Allein sein Album Eksodus war ja fast nie in diversen Top 10 Alben des Jahres Listen vertreten. Sachen wie Quotentürke, Ehrenmord oder seine 700 Bars waren schon krass und haben definitiv mehr Relevanz als das XAVAS Zeug oder das gesamte Aura Album. ( Ohne jetzt eine Eko-Savas Diskussion anzuzetteln). Finde in seinem Album kommt er sehr authentisch rüber und erzählt inhaltlich ein paar echt gute Sachen. Technik, Flow und Humor hat er auch.


    Charten ist schwul junge

  • Eko ist ein cooler Dude, der mit der ein oder anderen Aktion gut entertained, aber ist jetzt keiner der mich auf Albenlänge interessiert... würde mir nie ein Album kaufen.

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Bin ich der einzige der Eko in allen belangen durchschnittlich findet?


    Ekos Flow und Technik sind niemals durchschnittlich. Aber ich muss auch sagen, dass er mich erst seit Ekrem wieder richtig überzeugt. Allerdings gerade bei seinen 700 Bars oder auch bei Eksodus spürt man wirklich dass er Rap lebt und einfach krass viel Energie da reinsteckt. Gibt natürlich noch krassere Rapper, aber wenn man mal schaut wie sich andere deutsche Rapurgesteine wie Samy, Savas oder Sido entwickelt haben, ist es wirklich respektabel wie Eko momentan drauf ist.

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Bin ich der einzige der Eko in allen belangen durchschnittlich findet?


    nein, ich finde auch daß er im grunde so ein mc ist wie man den von 100ten von jams kennt. klingt auch immer monoton, aber ihc finde ihn sympathisch und sehr authentisch. macht sein ding, ich glaub das machts aus.

  • Zitat

    Original von HuntedMan


    nein, ich finde auch daß er im grunde so ein mc ist wie man den von 100ten von jams kennt. klingt auch immer monoton, aber ihc finde ihn sympathisch und sehr authentisch. macht sein ding, ich glaub das machts aus.


    Hör dir mal seine alten Sachen an, König von Deutschland das Hartz 4 Album Jkwwads Ep Jkwwds Ep. Er ist definitiv kein Rapper den man auf jeder Jam trifft, er hat einfach nachgelassen, bzw. gibt sich keine Mühe mehr. Auf ein paar Tracks erreicht er auch heutzutage dieses Level wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!