Kollegah vs Bonez Mc

• Zitat

Original von king kollegah
    Aber gegen Kolle zu pushen ist halt von ihm unnötig. Sind doch 2 komplett verschiedene Typen auch vom Rapstil her. Wo liegt also Bonez Problem?

Jetzt hat er halt Aufmerksamkeit.

Im Ernst, der "Diss" kann doch nur PR Gründe haben. Sowas hat Bonez nicht nötig...

• Zitat

Original von Baba Kaio
    bonez hat das penis foto kolle gepostet und wieder gelöscht

habs gespeichert lol

Haha, was da los ?:D

you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.

you can't build it with a hammer,
    he said.

• Zitat

Original von Nooshi

Jetzt hat er halt Aufmerksamkeit.

Im Ernst, der "Diss" kann doch nur PR Gründe haben. Sowas hat Bonez nicht nötig...

man, bonez weiss ganz genau wie rapupdate abgeht, deswegen schreibt er so was...

• Zitat

Original von King Kanistylez
    hahahaha das bild, zu gut :D wieso hat bonez mc ein bild von kollegah wie er seinen yarrac zeigt?

What ?! :suspekt:

you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.

you can't build it with a hammer,
    he said.

• Zitat

hahahaha das bild, zu gut :D wieso hat bonez mc ein bild von kollegah wie er seinen yarrac zeigt?

is wohl schon bisschen länger im umlauf

gab ja damals auch diese video auf dem kolle in ner disco die flöte gespielt wird

• Zitat

Original von Baba Kaio

is wohl schon bisschen länger im umlauf

gab ja damals auch diese video auf dem kolle in ner disco die flöte gespielt wird

ja normal, das video kannte ich, war echt lustig... diese ekelhafte schmierlappenmusik, und dann schmierlappen Felix wie er sich einen kauen lässt hahaha

frag mich trotzdem wieso das bild im umlauf ist, klingt für mich unrealistisch, felix hat angeblich seit 3 Jahren ne Freundin..

• Zitat

frag mich trotzdem wieso das bild im umlauf ist, klingt für mich unrealistisch, felix hat angeblich seit 3 Jahren ne Freundin..

komm schon, man

du kannst tausend groupie schlampen flach legen und dir ne nette auswahl zusammen stellen
    kannst mir nich erzählen, dass du dir da nicht mal eine gönnen würdest

die alte wird ihn so scharf gemacht haben dass der kurz alles vergessen hat das bild ihm zerlegen kann
    weißt doch selbst wie das manchmal is

• ja, aber in seiner Position macht man sowas nicht :D wie kann man so hohl sein?

vorallem, laut seiner aussage is sein yarac so dick wie ne 2 liter schwippschwapp

• Soll er das Bild mal ruhig posten, dann ist Kolle ja gezwungen ihn lyrisch zu ermorden wenn er da halbwegs unbeschadet rauskommen will. Würde mich sehr über einen Disstrack von Kolle freuen wenn er richtig angepisst ist.
    e: Ich will das auch sehen :D

• ok, kaio? sei mal korrekt und lass mich das verschicken, ok?

jeder der das bild will, muss eine Aufgabe für mich erledigen.. :chu: :chu:

• Zitat

Original von Baba Kaio

kannse verschicken wie du willst mrk

meinte nur das du das nicht verschickst :D so das die mir einen nuckeln müssen damit die das kriegen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!