Schwierige Entscheidung.

  • Zitat

    Original von klatxt


    im film nekromantik 2 hat die hauptdarstellerin das problem dadurch gelöst dass sie das erigierte glied ihres gerade verflossenen mit kabelbinder abgebunden hat


    Alter...viel zu heftig =/

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Gibt viele Möglichkeiten, die beste ist wenn dich Jigsaw besuchen
    kommt und nen Spiel mit dir spielen möchte :D


    Ich würde aber den Arnus essen wegen der Tatsache das nun mal
    alles Roh gegessen werden muss und wenn ich mir z.B. ne Bratwurst
    hole nehm ich die auch immer mit Darm XD

  • Folgendes Szenario: Ihr Seid gezwungen entweder ein halben Liter Bier zu exen, jemanden einen Kasten Bier auszugeben oder jemand zu verprügeln der einen Kasten Bier von euch will.


    Was würdet ihr tun?

  • Zitat

    Original von desert-b
    Folgendes Szenario: Ihr Seid gezwungen entweder ein halben Liter Bier zu exen, jemanden einen Kasten Bier auszugeben oder jemand zu verprügeln der einen Kasten Bier von euch will.


    Was würdet ihr tun?



    Thread im ME eröffnen

  • Zitat

    Original von desert-b
    Folgendes Szenario: Ihr Seid gezwungen entweder ein halben Liter Bier zu exen, jemanden einen Kasten Bier auszugeben oder jemand zu verprügeln der einen Kasten Bier von euch will.


    Was würdet ihr tun?


    jemanden einen kasten ausgeben, ihn verprügeln und den kasten dann alleine trinken!


    ..alter, was mir dir los?

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Just_for_Fun


    jemanden einen kasten ausgeben, ihn verprügeln und den kasten dann alleine trinken!


    ..alter, was mir dir los?


    Er wurde nominiert.


    Würde daher auch zu verprügeln tendieren.
    Mit den Bierflaschen.

  • ich würde mir von Grzzly geld leihen und damit den Kasten bezahlen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von BrainBro


    Mit den leeren Bierflaschen. Ich will dich nur vor einen Fehler bewahren


    auch nich mit leeren, das is bares geld, man.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • mit flaschen zu prügeln wird härter bestraft, daher empfehle ich schläge mit ungewöhnlichen körperteilen wie dem arsch um bei einer eventuellen anzeige besser dazustehen was ausreden betrifft. der dich anzeigende müsste dann zugeben, von dir mit deinem arsch verprügelt worden zu sein.

  • Zitat

    Original von lowcut
    mit flaschen zu prügeln wird härter bestraft, daher empfehle ich schläge mit ungewöhnlichen körperteilen wie dem arsch um bei einer eventuellen anzeige besser dazustehen was ausreden betrifft. der dich anzeigende müsste dann zugeben, von dir mit deinem arsch verprügelt worden zu sein.


    Mir scheint du weißt von was du redest. Selbst schon damit Erfahrung gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!