Schwierige Entscheidung.

  • Zitat

    Original von ReeSy
    Voll geil wie die ADS Anfälle von der einen Tussi einfach ignoriert werden.


    Was muss, das muss. Aber irgendwie scheint auch das nur bedingt zu funktioniere :(

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Was muss, das muss. Aber irgendwie scheint auch das nur bedingt zu funktioniere :(


    Vielleicht hilft es ja wenn man darauf hinweist, dass man sie ignoriert :lampe:

  • Zitat

    Original von ReeSy


    Vielleicht hilft es ja wenn man darauf hinweist, dass man sie ignoriert :lampe:


    Ich hab ein "n" vergessen & du Schlingel zitierst mich auch noch. :(

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Ich hab ein "n" vergessen & du Schlingel zitierst mich auch noch. :(


    Dachte das wäre ein Dialekt ?
    "Des scheint nur bedingt zu funktioniere', mei Jong !"

  • Zitat

    Original von ReeSy
    Voll geil wie die ADS Anfälle von der einen Tussi einfach ignoriert werden.


    welche tussi? und wer sagt bitte "tussi"? das klingt ja noch schlimmer als "penen"

  • du meinst den von mir zitierten und warst zu faul, hochzuscrollen? und hey, die leute sagen sich halt "aufmerksamkeit... defizit... wir hängen das jetzt jedem an, der seinem bedürfnis nach aufmerksamkeit nachgibt."


    zu deinem ot-beitrag, depriphase oder troll? du musst das mal besser kennzeichnen.

  • Zitat

    Original von N30


    lol garnicht gemerkt.


    N weder noch, nur wenn ich sowas essen müsste (egal was davon) würde ich nich weiterleben wollen in dem wissen das grade gegessen zu haben.


    :thumbup: :thumbup:

  • Ich bin ja eigentlich nicht so eine, aber.. ihr fresst euer Leben lang tote Tiere, die in Därme gequetscht werden, aber findet sowas eklig?!

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Ich bin ja eigentlich nicht so eine, aber.. ihr fresst euer Leben lang tote Tiere, die in Därme gequetscht werden, aber findet sowas eklig?!


    Ist ja nur ein mensch. Kein thema. Am besten noch der beste freund oder freundin oder sowas.


    Niemals würd ich damit leben können was vom menschen gegessen zu haben.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Ich bin ja eigentlich nicht so eine, aber.. ihr fresst euer Leben lang tote Tiere, die in Därme gequetscht werden, aber findet sowas eklig?!


    Ach bist du nicht?

  • Zitat

    Original von N30
    N weder noch, nur wenn ich sowas essen müsste (egal was davon) würde ich nich weiterleben wollen in dem wissen das grade gegessen zu haben.


    ah ok, an die möglichkeit hab ich gar nich gedacht.
    bin in dem punkt aber jelenas meinung. solange ich den menschen nich dafür umbringen müsste, wär das moralisch kein ding für mich. als ob der mensch soweit überm schwein stünde

  • Zitat

    Original von husen3
    also ich glaube ich würd lieber etwas essen das ich sexuell attraktiv finde als umgekehrt


    ich fänd es auch unangenehmer gegessen zu werden. egal ob ich den/die/das sexuell attraktiv finde.


    Von den 3 Möglichkeiten würde ich am ehesten noch den Darm essen. Wahrscheinlich aber nix von denen, lieber sterbe ich.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    & du hast Recht, selbst, wenn ich täglich 19 Schwänze lutschen & 13 Muschis lecken würde, gäbe es keinerlei Grund, sich zu schämen. Tu ich auch nicht.


    eine perle der jelena-zitate, zweifelsohne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!