Schwierige Entscheidung.

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    ich weis ja nicht wie ihr das so seht, aber ich würde chicken wings jederzeit einen menschenanus vorziehen


    Glaub mir mein Anus ist besser als Chicken Wings

  • Zitat

    Original von mariie


    eine perle der jelena-zitate, zweifelsohne.


    Es freut mich, dass ich dich damit ein wenig erheitern konnte.


    Zitat

    Original von Padrino
    Jelena, du bist heftig geworden


    Das, lieber Padrino, macht r.in aus kleinen unschuldigen Mädchen, die sich mit u18 hier anmelden.


    Zitat

    Original von Jaza
    Ich würd den locker verputzen


    Na ja, locker verputzen würde ich jetzt keinen Menschen & "früher" habe ich auch immer gesagt, dass ich absolut nicht dazu fähig wäre, einen Menschen zu essen, aber ich denke, in einer Ausnahmesituation (der Klassiker: einsame Insel, Flugzeugabsturz, erstmal keine Aussicht auf Rettung etc.) wird bei den meisten der Überlebenswille geweckt & dann wird man höchstwahrscheinlich zu solch drastischen Maßnahmen greifen. Töten, um zu essen würde ich wohl noch immer nicht, aber wenn mir das jemand zurechtschneiden & servieren würde................... Ich würde meine Hand nicht für ein "nein" ins Feuer legen.


    Aber heydiho, darum ging's ja ursprünglich gar nicht, sondern eher darum, ob ihr den Reinigungsaspekt für wichtig erachtet. Viele scheinbar nicht. Das ist widerlich, aber okay.


    Zitat

    Original von RzC
    Jelena würd ich essen


    Aha. ...weil?!


    Zitat

    Original von oXID


    Hauptsache du isst kein Fleisch. Denn Fleisch ist Mord.


    Falls du gerade auf mich abzielst: nice try, boy, aber leider völligst daneben.

  • Zitat

    Original von Jaza
    Ich sehe da kein Problem Menschenfleisch zu essen. Ich meine, ich würde niemanden töten dafür. Aber nehmen wir jetzt an es wäre legal und es müsste niemand dafür leiden, ich hätte kein Problem damit.


    Doch, du würdest dafür töten, hehe!

  • Darf ich die "Speise" in einem starken Rauschzustand zu mir nehmen, und nachspülen bzw alles auf einmal schlucken? Dann würde ich den Penis nehmen.


    Falls ich dies Nüchtern und mit Kauarbeit verbunden tun müsste, würde ich den Suizid vorziehen.

  • Zitat

    Original von Kaffemaschine
    Darf ich die "Speise" in einem starken Rauschzustand zu mir nehmen, und nachspülen bzw alles auf einmal schlucken? Dann würde ich den Penis nehmen.


    Falls ich dies Nüchtern und mit Kauarbeit verbunden tun müsste, würde ich den Suizid vorziehen.


    suizid is keine option.



    nebenbei würde ich auch keinen sauberen zee essen, zuviel knochen

  • Der Vorteil bei nem Zeh wäre halt, dass du ihn ohne fummelei oder reinbeißen zu müssen, schlucken kannst.
    Zwar im nachhinein wohl nicht so angenehm, wegen der Knochen im Magen, aber wäre dann wohl auch schon egal.


    Aber bei schmutzigen Zehen fällt diese Option (zumindest für mich) flach und würde daher oben geschriebenes präferieren.

  • Richtig, Suizid ist keine Option. Ob du kaust oder runterschluckst, ist dir überlassen.


    Du sagtest, du würdest den Penis nehmen?! Wir gehen hier von einem 15cm-Penis aus. Solltest du ihn mit einem Haps & ohne Würgen runterschlucken können, solltest du nach der Rückkehr in die Zivilisation über den Beginn einer Deepthroat-Karriere nachdenken.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Ein deutscher Durchschnittspenis (14,xxcm) wiegt 51g.


    Der deutsche Durchschnittspenis ist grossteils in Subtropischen Feuchtgebieten anzutrefen, besonders wohl fühlt er sich in Dunklen möglichst engen Hohlräumen.
    In den letzten Jahrzehnten der Evolution hat der Penis immer mehr seinen Pelz verloren und ist heutzutage meistens nackt anzutreffen.

  • Zitat

    Original von husen3
    der penis ist ja auch sicher erigiert und hart und daher 15 cm lang wenn man ihn abhackt und verspeisen will


    sorry for you

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!