P.A.: "Nicht mehr d.Selbe" (Video)

  • Es ist soweit, ich kann nichts mehr von Halunkenbande möglichst objektiv beurteilen. Ich denke bei jedem HB-Video nur noch an die schlechten Seiten. Habe Esta im VBT größtenteils gefeiert (trotz schlechter Texte) und Punch fand ich auch ganz cool, aber ihr habts mir versaut. Danke an Atzenkalle, Maulwurf etc. und dann dem Hinterherlaufen des gesamten Rappers.in-Forums, ihr habt gewonnen.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Es ist soweit, ich kann nichts mehr von Halunkenbande möglichst objektiv beurteilen. Ich denke bei jedem HB-Video nur noch an die schlechten Seiten. Habe Esta im VBT größtenteils gefeiert (trotz schlechter Texte) und Punch fand ich auch ganz cool, aber ihr habts mir versaut. Danke an Atzenkalle, Maulwurf etc. und dann dem Hinterherlaufen des gesamten Rappers.in-Forums, ihr habt gewonnen.


    ? ein schwachsinn. hör doch, was du willst.
    ich guck fast täglich hier im forum, was so rapmäßig läuft und hör dann letztlich doch fast nur soul alla nneka und selah sue. mir scheiß egal, ob forenleute oder auch eigene freunde etc. damit nix anfangen können.
    andere meinungen sind nett. aber man lässt sich seinen geschmack doch nicht von irgendwelchen gruppendynamiken diktieren. ganz schwach. man muss ja nicht alles posten. da kommt man hier eh nicht weit, wenn die meinung vom rudel abweicht. aber was man selbst hört und was man selbst feiert, bleibt einem ja wohl freigestellt.

  • Zitat

    Original von Tollpatsch


    aber man lässt sich seinen geschmack doch nicht von irgendwelchen gruppendynamiken diktieren. ganz schwach.


    Du bist aber sehr naiv, zu glauben, dass dein persönlicher Geschmack das einzige ist, was dich dazu bringt/davon abhält, Dinge zu tun. Ich find halt HB nur noch scheiße, was mir ohne dieses Forum nicht passiert wäre =) Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.


    PaoloYeans: Siehe VBT Finale 2012 Analyse auf youtube.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Du bist aber sehr naiv, zu glauben, dass dein persönlicher Geschmack das einzige ist, was dich dazu bringt/davon abhält, Dinge zu tun. Ich find halt HB nur noch scheiße, was mir ohne dieses Forum nicht passiert wäre =) Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.


    PaoloYeans: Siehe VBT Finale 2012 Analyse auf youtube.


    Machst aber 'n Drama draus.
    Wenn du ne eigene Meinung hättest würde dich ein Forum nicht davon abhalten

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    habs gerad noch mal gehört, unverständlich wie man das haten kann, finds ganz cool yo


    sehe ich auch so..


    anfangs teilte ich die meinung aber nach 3-4 mal hören gibt besonders die hook nen guten ohrwurm.. die parts sind "normal" so lala..


    Auf rappers.in wären das 10 punkte.. so wie hier normalerweise gevotet wird..


    wenn ich mir anschaue was sonst für ne scheiße in den Charts ist :suspekt:


  • Die Hook is echt gelungen, verstehe generell nicht was an Punch so schlimm ist, ausser seine scheiss Optik und seine dumme Art, Musik machen kann er, und das ist das was zählt.

  • Zitat

    Original von CerealKing


    Machst aber 'n Drama draus.
    Wenn du ne eigene Meinung hättest würde dich ein Forum nicht davon abhalten


    Hattest du es noch nie, dass du z.B. nach dem Kino gesagt hast "OH GOTT WAR DER FILM GUT", dann aber im Nachhinein auf die ganzen Schwächen aufmerksam gemacht wurdest, diese einfach nur während des Films ausgeblendet hattest? So fühl ich mich bei Esta irgendwie.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Hattest du es noch nie, dass du z.B. nach dem Kino gesagt hast "OH GOTT WAR DER FILM GUT", dann aber im Nachhinein auf die ganzen Schwächen aufmerksam gemacht wurdest, diese einfach nur während des Films ausgeblendet hattest? So fühl ich mich bei Esta irgendwie.


    Ich find das is eigentlich voll das interessante Thema. So Sachen wie Filme und Musik können ziemlich leicht madig gemacht werden. Dazu brauchts glaub ich nicht mal wirklich objektive Schwächen. Oft reichts da, wenn die allgemeine Meinung zu etwas schon sehr negativ ist. Ich schätze, dass is auch etwas, womit die Halunkenbande zu kämpfen hat. Z.B. hier im Forum wird schon gerne Stimmung gegen die gemacht. Ob jetzt berechtigt oder unberechtigt sei mal dahingestellt, aber grad bei Leuten, die sie noch nicht kennen und sich einen neuen Eindruck von den Leuten verschaffen wollen, kann das schon was ausmachen. Wenn man nämlich sieht, dass kompetente Leute (und hier im Forum stellt sich ja wirklich jeder als kompetent dar) etwas schlecht finden, dann fällt das schon schwerer sich wirklich ne objektive Meinung dazu zu bilden.
    Der Effekt funktioniert übrigens auch umgekehrt. Auch wenn das etwas übertrieben klingt, aber ich glaub das hat ähnliche Ursachen wie Gruppenzwang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!