Farid Bang – Bitte Spitte TOI LAB

  • Zitat

    Original von Vogel.


    Vielleicht guckt man es sich ja an, weil man sich, unabhängig davon, ob man den Künstler sonst nicht tight findet eine eigene Meinung von etwas bilden will. Bei mir ist es genau das Gegenteil von dem was du da sagst. Ich finde Farid zwar endwack, aber es kann ja sein, dass mir ein neues Video ja trotzdem gefällt. Und meine Meinung dazu kann ich dann doch auch kundtun?!
    Der einzige der versteift ist bist du, weil in deiner Vorstellung jeder der etwas scheiße findet es aus Prinzip scheiße findet. Das mag zwar bei einigen der Fall sein, aber hör mal auf alle über einen Kamm zu scheren.


    seh ich anders, ich denke du bist eine richtige Ausnahme in solchen Sachen..

  • farid is was punchlines angeht halt einfach mit kolle der beste in deutschland. album wird alles zerstören. das witzigste is das die hater nich so gute wortspiele machen können wie farid. erfolg bringt halt neider aber freut euch einfach über farids kunst

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    farid is was punchlines angeht halt einfach mit kolle der beste in deutschland. album wird alles zerstören. das witzigste is das die hater nich so gute wortspiele machen können wie farid. erfolg bringt halt neider aber freut euch einfach über farids kunst


    "du musstest für dein Gangstererimage abnehm
    ich bin der einzige dem die Kids das Gangsterimage abnehm"


    was für ein unglaubliches Wortspiel.


    Video is richtig geil und kann mir vorstellen, dass die beim Dreh richtig viel spaß gehabt haben. Der Track an sich gefällt mir aber nich so, das erste Bitte Spitte war da mMn deutlich besser. Finde es auch irgendwie kontraproduktive, dass man weiß jeder reim wird ein Spitt, so werden die Zeilen halt unglaublich vorhersehbar.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von PatrickBang98
    farid is was punchlines angeht halt einfach mit kolle der beste in deutschland. album wird alles zerstören. das witzigste is das die hater nich so gute wortspiele machen können wie farid. erfolg bringt halt neider aber freut euch einfach über farids kunst


    das witzigste ist, dass es vollkommen egal ist, ob vermeintliche "hater" gute Wortspiele machen können, weil seine Wortspiele dadurch auch nicht besser werden.

  • Zitat

    Original von Ende
    Hier regt sich echt einer über einige auf, die sich über Farids Flow und Text aufregen?


    Bitte lösch deinen Account


    Rege mich doch nicht auf, mein Bester. Aber wer nach dem Riesenerfolg von JBG II immer noch nicht Farid Bang verstanden hat..


    Achja: 2014 noch auf PatrickBang98s Posts antworten :evil:

  • Naja geht so, da hab ich bspw dieses "Bitte Spitte" von Automatikk deutlich wacker in Erinnerung. Aber mich würde mal interessieren, wie das Original von Savas und Eko ankommen würde, wäre es heutzutage veröffentlicht worden. Da liegen schon Welten zwischen damals und heute.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr
    Video ganz nett, Track nich so meins. Mag eigentlich überhaupt keinen Track von den, zu monoton passt auch auf gar keinen Beat.
    #meinemeinunglabermichnichtvollkingkani


    ich laber voll wen ich will, haste verstanden?
    und wieso sollte ich dich volllabern? du hast deine Meinung doch sachlich geäussert, dagegen sagt dann auch niemand was :)

  • Habe es mir (noch) nicht angehört.
    Bin der Meinung, dass die Qualität seiner Texte weitaus schlechter sind, als die Leute denken.
    Diese durchdachten Vergleiche und Punches und hasse nicht jesehn....alles mehr Schein als sein.
    Und ich empfinde ihn als sehr unmusikalisch.

  • Bitte Spitte 5000 war witzig, auch wenn die Lines auch dort keinen Zusammenhang hatten. Ist zwar bei Spitts öfters so, aber der Track geht im Allgemeinen gar nicht klar.
    Video ist jedoch cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!