Frohes neues Jahr[Offizieller Story Thread]

  • Hab die halbe Nacht auf dem Klo geschlafen und alle dachten ich wäre schon gegangen.


    Ansonsten: Flasche Jack geleert, ne Menge Spaß gehabt und um 0 Uhr dann eine aufgerissen mit dem Spruch der jetzt schon zum 4 mal in Folge geklappt hat.

  • Zitat

    Original von Bone
    Hab die halbe Nacht auf dem Klo geschlafen und alle dachten ich wäre schon gegangen.


    Ansonsten: Flasche Jack geleert, ne Menge Spaß gehabt und um 0 Uhr dann eine aufgerissen mit dem Spruch der jetzt schon zum 4 mal in Folge geklappt hat.


    Lass mal hören, du Geier.

  • Funktioniert halt nur an Silvester. Wenn um 0 Uhr die ganzen Pärchen rumknutschen gehst du einfach zur Single Frau deiner Wahl. Die ist innerlich total angepisst weil sie das sehen muss. Dann wünschst du ihr einfach ein frohes Neues Jahr, sagst "Ein Neujahrskuss", küsst sie, machst ein paar weitere Minuten mit ihr rum und verschwindest dann mit ihr irgendwo. Erfolgsquote liegt bei 100%

  • habe mich bei unserem nachbarn beschwert, weil seine verzogenen kinder um 0:31 immer noch wie verrückt geknallt haben.
    dann habe ich mich ans fenster gestellt und argwöhnisch betrachtet, wie sie weitere 15 minuten feuerwerkskörper abgebrannt haben. mein mahnender zeigefinger wurde dabei weitestgehend mißachtet. erbost bin ich ins bett gegangen. auch wenn auf der straße jetzt ruhe herrschte, war ich so aufgebracht, dass ich nicht einschlafen konnte. bin dann nochmal in die küche und habe ein würstchen gegessen - mit sempf.

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne
    hätte mich fast mit einem deutschen nazi-lauch geprügelt, was trägt der auch eine glatze


    Ich habe 88 Titel in einer Wiedergabeliste bei iTunes, bin ich jetzt ein Nazi?

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Zitat

    Original von Bone
    Funktioniert halt nur an Silvester. Wenn um 0 Uhr die ganzen Pärchen rumknutschen gehst du einfach zur Single Frau deiner Wahl. Die ist innerlich total angepisst weil sie das sehen muss. Dann wünschst du ihr einfach ein frohes Neues Jahr, sagst "Ein Neujahrskuss", küsst sie, machst ein paar weitere Minuten mit ihr rum und verschwindest dann mit ihr irgendwo. Erfolgsquote liegt bei 100%


    Kann ich bestätigen! 100%!

  • Zitat

    Original von Bone
    Funktioniert halt nur an Silvester. Wenn um 0 Uhr die ganzen Pärchen rumknutschen gehst du einfach zur Single Frau deiner Wahl. Die ist innerlich total angepisst weil sie das sehen muss. Dann wünschst du ihr einfach ein frohes Neues Jahr, sagst "Ein Neujahrskuss", küsst sie, machst ein paar weitere Minuten mit ihr rum und verschwindest dann mit ihr irgendwo. Erfolgsquote liegt bei 100%


    genau so haben sich meine eltern kennengelernt.

  • Zitat

    Original von Bionic Homer


    genau so haben sich meine eltern kennengelernt.


    toll hätte ich das früher gewusst jetzt muss ich 1 jahr warten bis ich ma wieder ne Chance bei ner ollen hab

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Die Treppen haben mich um 3 Uhr heute gefickt. ich wohne im 4ten Stock, stolpere, pack mich hin im ersten , geh weiter, versuch im dritten Stockwerk aufzuschließen - ohne Erfolg. Dachte ich bin zu weit gegangen, also geh ich runter und probier's dort - ohne Erfolg. Nach oben gegangen, wieder gestolpert. Dann bin ich endlich da und merke, dass das gar nicht mein Schlüssel ist. FUCK IT ...



    Heute bis 15:20 Uhr gepennt, yo.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!